Geburtstag

Diskutiere Geburtstag im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu,wolte nur mal ebend bescheid sagen das mein Bebieh Garfield jetzt schon wieder 1 Jahr älter ist! 3 Jahre ist er jetzt und die ganzen 3 Jahre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geburtstag Beitrag #1
bebiehgirl16

bebiehgirl16

Punkte Reaktionen
0
Huhu,wolte nur mal ebend bescheid sagen das mein Bebieh Garfield jetzt schon wieder 1 Jahr älter ist!
3 Jahre ist er jetzt und die ganzen 3 Jahre hält er es nun schon mit mia aus xD!
Auf das es noch viele viele Geburtstage werden,ne ?=)
Und in net ganz 3 Monaten also eigentlich schln nur 1 Tag weniger am 13.09 wird Sammy 1 Jahr alt!
Aber heute ist ersteinmal Garfiel sein tag!
Wie alt sind eure Katzen denn alle sou?

Lg Marina

• Geburtstag

Anzeige

• Geburtstag Beitrag #2
Alles Gute zum Geburtstag Garfield!

Auf dass der Keller voller Mäuse ist, der Napf voller Thunfisch und immer jemand da der dich krault!
:113:

Meine Katzen:
Tschecki ist 9, Mineas und Amira je 1 Jahr alt. Alle haben mitte Mai Geburtstag. Da es Bauernhofskatzen sind ist das genaue Datum unbekannt...:roll:
Ich leg dann immer alles auf meinen eigenen Geburtstag, da ich sie alle zum Geburtstag bekommen habe. (25.05)

• Geburtstag Beitrag #3
Hehe,das ist schön dann gibt das ja ne grosse Feier=)!
Danke schön da wird Garfield sich freuen,aber ei aller liebe denn Keller bitte net voller Mäuse=)!!

Lg Marina

• Geburtstag Beitrag #4
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Garfield.

@blackcat: Auch dir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ist ja noch nicht ganz so lange her.
Bei meinen Katzis weiß ich das genaue Datum leider auch nicht. Muss aber auch etwa Mitte Mai gewesen sein. Und da mein Pferd am 16.05.86 geboren ist, feiern alle zusammen den Tag als Geburtstag.
Kimba ist 9 J.
Felix ist 8 J.
Hector ist 3 J.

• Geburtstag Beitrag #5
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Garfield.

Meine Beiden sind am Montag 8 Jahre alt geworden.
Haben zum Geburtstag leckeres Putenfilet gekriegt.

• Geburtstag Beitrag #6
@eifelbiene: Dankeschön! :D

Und auch den anderen Geburtstagskatzen alles Gute nachträglich!

• Geburtstag Beitrag #7
alles gute nachträglich an Garfiel!!!!
Meiner wird am 10.sep 2jahre alt

• Geburtstag Beitrag #8
Hehe,danke schön da würde er sich freuen wenn er das lesen könnte!
Ich finde das gut das ich das genau Datum weiß,aber bei meinen früheren Katzen wusste ich das net und das fand ich dann aber auch net so schlimm!

Lg Marina

• Geburtstag Beitrag #9
happy birthday garfield nachträglich. Meine hatte am 3.5 geburtstag und wurde ein jahr alt

• Geburtstag Beitrag #10
Hey,
auch von mir alles Gute nachträglich.
Meine Katze hat am 15.05 Geburtstag und ist jetzt schon 4 Jahre alt.

LG

dreamgirl1311

• Geburtstag Beitrag #11
Scheinen alles Maikätzchen und Katerchen zu sein? :clap: Bei Micky weiß ich es nicht genau. Entweder April 2001 oder Mai 2001... Hab mich für den 13.04.01 entschieden... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geburtstag

Geburtstag - Ähnliche Themen

Zahnprobleme und Ernährung. Was mache ich falsch?: Hallo , 👋🏼 Thema Ernährung Bin der Michael und habe 3 Kaninchen 2 jungs 1 mädchen Sie sind jetzt 2jahre alt haben keinen echten Freilauf aber 30m2...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kaninchen Urlaub: Hallo, Am Sonntag kommen hier vier Zwergkaninchen an. Sie sind 3 und 4 Jahre alt, leider kann sich ihre Besitzerin nicht mehr um sie kümmern. In...
Ängstlich aggressive Farbmaus vergesellschaften: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe letztes Jahr zwei weibliche Frabmäuse übernommen von einer Freundlin. Nun ist die eine...

Neueste Beiträge

Oben