Op-Versicherung Bandscheibenvorfall

Diskutiere Op-Versicherung Bandscheibenvorfall im Hunde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, Weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal. Mein Hund hatte vor ein paar Monaten einen Bandscheibenvorfall. Der...
  • Op-Versicherung Bandscheibenvorfall Beitrag #1
J

Jackerle07

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal.

Mein Hund hatte vor ein paar Monaten einen Bandscheibenvorfall.
Der jetzt zur OP geführt hat.
Nun habe ich von der Versicherung ein Schreiben bekommen, dass die den CT Bericht benötigen.
Im Bericht habe ich dann gelesen, dass er schon mal sowas hatte vor 3 Jahren.
Genau in dem Jahr, als ich die Versicherung abgeschlossen habe.
Nur damals war es was leichtes und wurde mit Tabletten gut behandelt. Ich habe nicht gewusst das sowas immer wieder kommen kann. Jetzt hab ich Angst das die Versicherung mir das nicht zahlt.
Habt ihr Erfahrungen mit einem ähnlichen Fall?
Wäre dankbar für Antworten

Thema:

Op-Versicherung Bandscheibenvorfall

Op-Versicherung Bandscheibenvorfall - Ähnliche Themen

Abzess hinter dem Auge: Hallo zusammen, Ich mache mir panisch Sorgen um mein Kanninchen… sie hat am Montag angefangen den kopf schief zu halten. Daraufhin sind wir sofort...
Entscheidungshilfe VG Chinchilla: Hallo zusammen, ich benötige Eure Erfahrung / Euren Rat. Ursprünglich hatte ich zwei Böckchen, mittlerweile 1,5 Jahre alt, damals unkastriert -...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben