VG nach Tod der anderen.

Diskutiere VG nach Tod der anderen. im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ihr lieben, am Montag ist leider unser Speedy über die Regenbogenbrücke gegangen. Unsere Chibi ist nun alleine. Leider waren wir so dumm und...
  • VG nach Tod der anderen. Beitrag #1
N

NinaLein88

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
am Montag ist leider unser Speedy über die Regenbogenbrücke gegangen. Unsere Chibi ist nun alleine. Leider waren wir so dumm und hatten uns vor einem halben Jahr nur 2 statt 4 gekauft 🤦‍♀️ heute wollen wir 3 neue kaufen. Haben einen großen Karton als neutralen Boden gebastelt, mit doppelter Wand, dass keiner so schnell abbüchsen kann. Meine Chibi ist jetzt ca. 1/2 Jahr alt und ich habe Angst, da sie sehr zurückhaltend und auch recht scheu ist (obwohl wir uns viel mit ihr beschäftigen) gemobbt wird. Wie alt sollten die Tiere sein?

Liebe Grüße und vielen Dank.
Nina und Chibi

Anhänge

• 20190216_190911.jpg
    20190216_190911.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 2
  • VG nach Tod der anderen.

Anzeige

• VG nach Tod der anderen. Beitrag #2
Tut mir leid mit deiner Maus?

Bitte hol dir keine Mäuse im Zooladen! Heute neue kaufen hört sich sehr danach an!

Woher bist du denn? Es gibt einige Notstellen für Mäuse, die auch welche vermitteln.

• VG nach Tod der anderen. Beitrag #3
Haben die beiden auch dort gekauft. ich weiß das es nicht so toll ist. Wir wohnen IN Kiel!

• VG nach Tod der anderen. Beitrag #4
Frag mal bei den Ostseenasen nach. Die sind in Kiel.

Oder beim Nagerschutz mal nachfragen.

• VG nach Tod der anderen. Beitrag #5
Das werde ich machen. Haben uns entschlossen da wir von Sonntag bis Montag in meiner Heimat sind, die kleine Maus solange noch alleine zu lassen. Mir ist das Risiko viel zu hoch wenn wir weg sind. Haben nächste Woche Urlaub und somit genug Zeit.

• VG nach Tod der anderen. Beitrag #6
Eine Vermittlung geht in der Regel nicht von einen auf den anderen Tag, du solltest jetzt schonmal anfragen.

Thema:

VG nach Tod der anderen.

VG nach Tod der anderen. - Ähnliche Themen

Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
2 Kitten zu 2 älteren Katzen: Hallo, Meine zwei älteren Katzen (weiblich, circa 10 Jahre alt) sind nicht bei mir aufgewachsen und als ich sie übernommen habe, waren sie ganz...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Oben