Wann paaren sich meine Wellensittiche

Diskutiere Wann paaren sich meine Wellensittiche im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ich habe 2Mänchen und eine Henne das Männchen und das Weibchen Füttern sich gegenseitig die Henne krault das Männchen und das Männchen die...
  • Wann paaren sich meine Wellensittiche Beitrag #1
ronjababy

ronjababy

Punkte Reaktionen
2
Hallo ich habe 2Mänchen und eine Henne das Männchen und das Weibchen Füttern sich gegenseitig die Henne krault das Männchen und das Männchen die Henne. Wann paaren sich meine Wellensittiche ? LG Ronja😍

• Wann paaren sich meine Wellensittiche Beitrag #2
Ohne Glaskugel ist das ganz schwer zu sagen.
Mich würde eher interessieren, wieso du deine Vögel vermehren willst? Kennst du die genaue Genetik der Elterntiere? Bist du fit in Vogelhaltung, Jungvogelaufzucht, Krankheiten? Hast du genug Zeit, Platz, Geld? Ist ein vogelkundiger TA zur Stelle, wenn die Tiere in Not sind?

Ich möchte doch meinen, dass genug Wellis in Tierheimen und Pflegestellen sitzen, als dass du da noch zusätzlich willkürlich Nachwuchs produzieren musst, ohne von der Materie Ahnung zu haben (denn dann kämen solche Fragen nicht auf). Wenn dir an einer Vergrößerung deines Schwarms liegt, dann statte doch mal den Tierheimen deiner Region einen Besuch ab. Ich bin mir sicher, dass darunter Vögel sind, die im Sturm dein Herz erobern werden. Damit tust du mehr Gutes, als deinen bisherigen Vögeln die Last der Kükenaufzucht aufzubürden und sie unnötigen Risiken auszusetzen.

Thema:

Wann paaren sich meine Wellensittiche

Wann paaren sich meine Wellensittiche - Ähnliche Themen

Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Wann darf man Wellensittich Babys anfassen: Wann darf mann wellensittich Babys anfassen?
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Oben