Hund leckt Decke nass

Diskutiere Hund leckt Decke nass im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Unser thyson ist 1 jahr alt und Leckt jeden Abend an meiner Bettwäsche warum macht er das
  • Hund leckt Decke nass Beitrag #1
S

Sissi30

Punkte Reaktionen
0
Unser thyson ist 1 jahr alt und Leckt jeden Abend an meiner Bettwäsche warum macht er das

Anhänge

• 20190307_153553.jpg
    20190307_153553.jpg
    1 MB · Aufrufe: 4
  • IMG-20190316-WA0022.jpeg
    IMG-20190316-WA0022.jpeg
    311,6 KB · Aufrufe: 4
  • IMG-20190306-WA0010.jpeg
    IMG-20190306-WA0010.jpeg
    205,6 KB · Aufrufe: 4
  • IMG-20190316-WA0004.jpeg
    IMG-20190316-WA0004.jpeg
    287,4 KB · Aufrufe: 4
  • Hund leckt Decke nass Beitrag #2
Wer kabb mir helfen

• Hund leckt Decke nass Beitrag #3
Ist er sterilisiert? Möglicherweise ist er inkontinent und leckt so - seine Tröpfchen die er verliert aus der Bettwäsche.

Teilweise gibt es so ein Verhalten auch bei Rüden die nicht sterilisiert sind, das wäre dann jedoch ein Fall für den Tierarzt - da reagieren die Hormone über.

• Hund leckt Decke nass Beitrag #4
Das hat mit Krankheit nichts zu tun.
Ich hatte selbst einen Hund, der das sein Leben lang gemacht hat und dabei noch "getretelt", fast wie eine Katze.

Er hat das fast immer nur gemacht, wenn er muede war und kurz vor dem Einschlafen

• Hund leckt Decke nass Beitrag #5
Schweinemama, du meinst kastriert.

Und das hat nicht zwingend etwas miteinander zu tun.

Leckt er wirklich die Decke ab oder leckt er eigentlich die Pfoten ab o.ä. und dabei wird auch die Decke nass?

• Hund leckt Decke nass Beitrag #6
Bekommt er, bevor er das Verhalten zeigt, was zu fressen? Wenn ja, was?

Thema:

Hund leckt Decke nass

Hund leckt Decke nass - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Oben