Mein Mäuschen Paul

Diskutiere Mein Mäuschen Paul im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Wir haben dich Paul und deine damaligen Mitbewohner Trixy und Angi im Dezember 2005 gekauft. Damals gingen wir und der Zoofachhandel davon aus das...
  • Mein Mäuschen Paul Beitrag #1
Lauron

Lauron

Punkte Reaktionen
0
Paul.jpg
Wir haben dich Paul und deine damaligen Mitbewohner Trixy und Angi im Dezember 2005 gekauft. Damals gingen wir und der Zoofachhandel davon aus das du und dein Mitbewohner Angi Weibchen waren. Doch ihr wart Männchen so das wir die schöne Erfahrung machen durften (mussten) Mäusenachwuchs von dir zu bekommen. Da konntest du dich wie ein richtiges Männchen fühlen. Ich denke du hast ein schönes Leben gehabt mit deinen fast 2 Jahren Leben. Heute kam ich von der Schule und fand dich tief und fest schlafend (im Schlaf für immer) in deinem Käfig. Ich bin traurig das du gegangen bist denke jedoch fast 2 Jahre ist für eine Maus ein tolles Alter. Ich werde dich nie vergessen und wünsche dir noch ein schönes nach dem Leben Leben.

Traurige, aber nicht enttäuschte (wegen des Alters) Grüße
Eure Lauron
Paul.jpg

• Mein Mäuschen Paul Beitrag #2
Hallo Lauron,

erst mal ein dicker Tröste-Knuddel. Wenn Paul so alt geworden ist, hat er es bestimmt gut gehabt.

LG
Chipi

• Mein Mäuschen Paul Beitrag #3
ich denk auch das Paul dich sicher total gern gehabt hat, sonst wär er nicht so lange geblieben!!!
Mein herzliches beileid
Ausserdem hast du doch ein andenken an Paul(Nachwuchs?)
oder?

• Mein Mäuschen Paul Beitrag #4
huhu,

auch von mir mein beileid, :056:
aber wie du schon geschrieben hast, die maus hatte ja ein tolles alter erreicht, das ist wirklich klasse!

• Mein Mäuschen Paul Beitrag #5
Da schließ ich mich den anderen an...er hat es wirklich ganz toll bei dir gehabt! Trotzdem...mein Beileid.

Thema:

Mein Mäuschen Paul

Mein Mäuschen Paul - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Streit in einer bestehenden Männergruppe: Ich benötige einen Rat. Wir haben vor etwa 4-5 Monaten eine Degu-Gruppe (4 Männchen) übernommen. Und wieder damals gesagt, dass die Tiere etwa 2,5...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...

Neueste Beiträge

Oben