Die kleinen Bösewichte und der Nektarinenkern

Diskutiere Die kleinen Bösewichte und der Nektarinenkern im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hehe, das muss ich euch erzählen.Mein Gatte und ich haben heute Nektarinen gegessen,und die Kerne mal kurz unbeaufsichtigt am Couchtisch liegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die kleinen Bösewichte und der Nektarinenkern Beitrag #1
coma.white

coma.white

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hehe,

das muss ich euch erzählen.Mein Gatte und ich haben heute Nektarinen gegessen,und die Kerne mal kurz unbeaufsichtigt am Couchtisch liegen lassen.
Kurze Zeit später ist es plötzlich so ruhig,und ruhig ist es nur wenn die kleinen Stinker wieder was ausgefressen haben.

Tja,liegen da zwei Hunde,Twiggy und John5,und kauen genüsslich auf den Nektarinenkernen rum:)
Alles blitzeblank runter gekaut....hab sie ihnen jetzt weg genommen,weil ich Angst hab das sie einen Kern verschlucken könnten,aber Twiggy sucht immer noch ganz verzweifelt den Tisch ab ob da nicht doch noch so ein leckerer Kern liegt*lach*

Naja,sie haben mir ja auch schon ein Nutella-Kipferl,Tomaten und Himbeeren geklaut,mal ganz abgesehen davon das sie ganz wild auf Schoki sind(kriegen sie aber nicht,versteht sich hoffentlich von selbst).Kleinen Schlingel....

Gruß,
coma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die kleinen Bösewichte und der Nektarinenkern

Die kleinen Bösewichte und der Nektarinenkern - Ähnliche Themen

Ernährung von Farbratten: Ratten brauchen – wie jedes andere Lebewesen auch – ein auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Futter. In Handel angebotenes Rattenalleinfutter enthält...
Oben