Ich hatte Besuch.

Diskutiere Ich hatte Besuch. im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ihr lieben, ich hatte heute morgen Besuch auf der Arbeit. Erst dachte ich das wäre ein Stein, wollte ihn aufheben und plötzlich sprang er...
  • Ich hatte Besuch. Beitrag #1
Jacky83

Jacky83

Punkte Reaktionen
177
Hallo ihr lieben, ich hatte heute morgen Besuch auf der Arbeit. Erst dachte ich das wäre ein Stein, wollte ihn aufheben und plötzlich sprang er mir entgegen. Ich hab mich vielleicht erschrocken.
Der kleine war ganz verängstigt, pustete sich seitlich links und rechts am Bauch (so sah es zumindest aus) auf und erstarrte dann wieder. Ich hab den kleinen eingefangen und in die Freiheit entlassen.

Anhänge

• IMG_20190510_080957.jpg
    IMG_20190510_080957.jpg
    296,4 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_20190510_081134.jpg
    IMG_20190510_081134.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 6
Thema:

Ich hatte Besuch.

Ich hatte Besuch. - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben