letze vorbereitungen vor der geburt

Diskutiere letze vorbereitungen vor der geburt im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo,meine süße ist schwanger und baut jetzt ihr nest,was ja heisst das jetzt bald die babies kommen müssten... nun habe ich eine Frage sie baut...
  • letze vorbereitungen vor der geburt Beitrag #1
s.lady1

s.lady1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,meine süße ist schwanger und baut jetzt ihr nest,was ja heisst das jetzt bald die babies kommen müssten... nun habe ich eine Frage sie baut ihr nest genau in ihre pipi-ecke...?!< Ist das okay oder soll ich die pipi grade nochmal schnell entfernen ???

und in dem Käfig (sie hat ein gehege mit Käfig anbau) steht noch ein Häusschen und eine Schaukel... soll ich die beiden sachen rausnehmen ?? sonst ist der Käfig ja vielleicht zu klein..?
oder bringt sie das durcheinander wenn der käfig auf einmal dann so leer ist???

danke und grüße
s.lady1

• letze vorbereitungen vor der geburt Beitrag #2
Lebt deine Häsin nur in einem Käfig oder hat sie auch Auslauf?
Wie groß ist der Käfig?

• letze vorbereitungen vor der geburt Beitrag #3
hallo oben steht das sie einen käfig hat mit gehege.. also an dem gehege habe ich einen Käfig mit dran gebaut.. insgamt ist das ganze sind so ca 1 x 2 meter groß...
aber die kleinen werden ja die erste zeit nur in dem Käfig bleiben wo auch das nest ist...
kann mir jemand weiter helfen mir wäre es wirklich wichtig..
danke

• letze vorbereitungen vor der geburt Beitrag #4
wäre besser,wenn sie das nest im haus baut. jetzt die kloecke länger nicht zumachen ürde ich dir nicht raten bei der hitze riecht es schnell und die fliegen tummeln sich da gern und legen ihre maden ab.

• letze vorbereitungen vor der geburt Beitrag #5
Hast Du denn noch so ein Wurfhäuschen gebaut, wie Du vorhattest?

Thema:

letze vorbereitungen vor der geburt

letze vorbereitungen vor der geburt - Ähnliche Themen

Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Muss ich das Männchen vom Nachwuchs trennen???: Hallo zusammen, ich hab da ein kleines Problem :roll: Ich hatte seit Dezember letztes Jahr ein Geschwisterpärchen. Ein Herz und eine Seele...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Das Katzenklo: «Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh.» Helge Schneider hat es in seinem Lied gut auf den Punkt gebracht. Nicht nur für Katzen in...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben