Flomittel

Diskutiere Flomittel im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, Habe noch Flomittel Zuhause. Verwendbar bis 06/2019.. Wie lange kann ich das Mittel noch verwenden? Bis Ende des Monats
  • Flomittel Beitrag #1
K

Kalle2611

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Habe noch Flomittel Zuhause.
Verwendbar bis 06/2019..
Wie lange kann ich das Mittel noch verwenden? Bis Ende des Monats

• Flomittel

Anzeige

Thema:

Flomittel

Flomittel - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Arthrose bei der Katze – was hilft?: Hallo an alle, wir haben eine liebe Katzenoma (Tabby/15 Jahre) namens Tinka. Sie hat durch ihre Fehlstellung, da sie eine Dreipfote ist, seit...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...

Neueste Beiträge

Oben