Hamster quetscht sich zum schlafen ein

Diskutiere Hamster quetscht sich zum schlafen ein im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hy Ich habe meine Hamster nun schon eine ganze weile und er ist auch schon ziemlich alt (2;5 Jahre). Er hatten schon einen gebrochenen Fuss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster quetscht sich zum schlafen ein Beitrag #1
FallingAngel

FallingAngel

Punkte Reaktionen
0
Hy

Ich habe meine Hamster nun schon eine ganze weile und er ist auch schon ziemlich alt (2;5 Jahre). Er hatten schon einen gebrochenen Fuss, immer mal wieder was am Nabel und am Auge. Er hat aber alles immer wieder sehr gut überstanden und war sonst auch nie besonders auffällig. Normalerweise schläft er in seinem kleinem Haus, aber seit das mit seinem Bein war, quetscht er sich immer hinter das Haus und zwischen die Gitterstangen. Das sieht dann immer so komisch aus, das ich denke das er nich mehr is. Ich kann das Haus auch umstellen wie ich möchte, er hört damit nicht auf. Meint ihr das ist normal?
Ich kenne mich leider nicht so gut mit Hamstern aus, als mit Ratten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. (es sieht wirklich aus als ob er sich extra einquetscht):(

• Hamster quetscht sich zum schlafen ein Beitrag #2
Hmm, vielleicht gefällt ihm das ja so. Nelly hat das auch die erste Zeit gemacht, und immer so komisch, dass das Schwänzchen hinten durch die Gitterstäbe gelukt hat. Solange es ihm dem Alter entsprechend gut geht. Wie groß ist denn dein Käfig?

• Hamster quetscht sich zum schlafen ein Beitrag #3
So einen Spezi hatte ich auch.

Mein Robin hat sich anfangs immer zwischen Streu und Scheibe gebuddelt und da dann an die Scheibe gequetscht geschlafen.

Einige male hab ich einen richtigen Schrecken bekommen, wie er da lag. Aber immer wieder.

Und auch meine Rennmäuse quetschen sich gerne in möglichst kleine Lücken, um da dann möglichst noch zu zweit *g* zu schlafen.

• Hamster quetscht sich zum schlafen ein Beitrag #4
Der Käfig ist 32 cm breit, 48 cm lang, 28cm hoch und hat 1 1/2 Etagen. Ach ja und er ist ein Zwerghamster.

Dank schon mal für die Antworten.

• Hamster quetscht sich zum schlafen ein Beitrag #5
Das ist VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL zuklein
Hamster brauchen einen Käfig der 100x50x50xm groß ist (Länge x Breite x Höhe)

• Hamster quetscht sich zum schlafen ein Beitrag #6
Meine kleine quetscht sich auch lieber in ihr kleines Graßnest als in Ihrem großen Holzhaus zu schlafen! Aber wenn es Ihnen weh tut oder so dann würden die ja wo anders schlafen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster quetscht sich zum schlafen ein

Hamster quetscht sich zum schlafen ein - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Oben