Maus aus Tierheim, Farbmaus oder Rennmaus?

Diskutiere Maus aus Tierheim, Farbmaus oder Rennmaus? im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Vielen vielen Dank! Das andere hätte 200- gekostet, das ist nicht vergleichbar! Es bietet auch noch mehr Platz! Das freut mich jetzt sehr...

Farbmaus oder Rennmaus?

• Umfrageteilnehmer
    2
  • Maus aus Tierheim, Farbmaus oder Rennmaus? Beitrag #21
Vielen vielen Dank!
Das andere hätte 200- gekostet, das ist nicht vergleichbar! Es bietet auch noch mehr Platz! Das freut mich jetzt sehr.
Herzliche Nja

• Maus aus Tierheim, Farbmaus oder Rennmaus?

Anzeige

• Maus aus Tierheim, Farbmaus oder Rennmaus? Beitrag #22
Ich habe es mir jetzt genauer angeschaut und es ist leider zu weit weg von uns😢.
Aber danke für die Hilfe. Ich wohne Im Aargau zur bei der Grenze zu Solothurn. Selbst das andere wär eine halbe Tagestour gewesen.

Thema:

Maus aus Tierheim, Farbmaus oder Rennmaus?

Maus aus Tierheim, Farbmaus oder Rennmaus? - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Verhaltensauffällige Maus wird ausgerenzt: Ich habe vor 6 Wochen zwei weibliche Farbmäuse aus dem Tierheim adoptiert und mit meinen vier weiblichen Farbmäusen vergesellschaftet. Ich habe...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Oben