Wie viele Farbmäuse

Diskutiere Wie viele Farbmäuse im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi ich wollte mal fragen wie viele Farbmäuse in ein 100x60x170 Käfig passen es gibt 5 Etagen (ausgenommen der unteren) 2 sind 100cmx60cm 3 sind...
  • Wie viele Farbmäuse Beitrag #1
I

Icemice

Punkte Reaktionen
0
Hi ich wollte mal fragen wie viele Farbmäuse in ein 100x60x170 Käfig passen es gibt 5 Etagen (ausgenommen der unteren) 2 sind 100cmx60cm 3 sind 100cmx45cm nicht zu vergessen ist der Boden wie oben gesagt er ist auch 100x60 🧐

• Wie viele Farbmäuse Beitrag #2
Nicht unter 5.
Farbmäuse brauchen Gesellschaft, sprich mind. 5 Mäuse umsich. Bei der Käfiggröße sind sogar mehr möglich.

Thema:

Wie viele Farbmäuse

Wie viele Farbmäuse - Ähnliche Themen

Fragen zum Gehege: Hallo ihr Lieben, ich werde demnächst 6 Farbmäuse aus dem Tierschutz adoptieren und habe ein paar Fragen (: 1. Farbmäuse benötigen ja Einstreu...
Immer Streitigkeiten oder kann es gut gehen?: Hallo :) Ich habe eine Frage zur Pupertät von Degus. Bei mir ist am Mittwoch eine 4 er Gruppe männlicher Degus eingezogen . Alle ca 12 Wochen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Streit in einer bestehenden Männergruppe: Ich benötige einen Rat. Wir haben vor etwa 4-5 Monaten eine Degu-Gruppe (4 Männchen) übernommen. Und wieder damals gesagt, dass die Tiere etwa 2,5...
Vergesellschaftung fehlgeschlagen?: Hi, Ich habe gegenwärtig 5 Farbmäuse, 3 davon schon länger und 2 neue und alle davon weiblich. Die Tiere leben in einem 120 x 60 x 90 Käfig mit...
Oben