Kater kotzt die ganze Zeit!

Diskutiere Kater kotzt die ganze Zeit! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo - ich habe ein großes Problem mit meinem Kater - er hat schon 3x gekotzt!!! Auch ziemlich viel... Es kann sein, dass er Bier getrunken hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater kotzt die ganze Zeit! Beitrag #1
Sunnygirl1984

Sunnygirl1984

Punkte Reaktionen
0
Hallo - ich habe ein großes Problem mit meinem Kater -
er hat schon 3x gekotzt!!! Auch ziemlich viel...
Es kann sein, dass er Bier getrunken hat - er hatte eine
Flasche umgeschmissen vor ein paar Stunden...

Muss ich deswegen in die Klinik?
Oder kann ich etwas anderes machen?

Bin ziemlich ratlos - es scheint ihm nicht so gut zu gehen...

LG, Sunnygirl :(

• Kater kotzt die ganze Zeit! Beitrag #2
Puh,Tiere und Alkohol vertragen sich grundsätzlich nicht...selbst der Mensch verträgt ihn nicht,also wenn das so weitergeht würd ich ihn auf jeden Fall dem Doc vorstellen...

• Kater kotzt die ganze Zeit! Beitrag #3
Hat er denn viel von dem Bier getrunken? Vermutlich wird das kotzen davon sein, aber ich denke, solange er nicht zuviel davon gesoffen hat, ist es nicht so dramatisch. Behalt ihn im Auge. Oder ruf doch einfach mal in der Klinik an und frag dort nach. Die wissen doch am besten, was zu tun ist. Drücke die Daumen, das es nicht so schlimm ist.

LG Simone

• Kater kotzt die ganze Zeit! Beitrag #4
Hallo!
Ich würd auch zuerst anrufen.

Biete ihm jedenfalls NUR Wasser an.
Behalt ihn ein wenig im Auge, wenn es ihm richtig schlecht geht könnte er auch eine Vergiftung haben.
Wobei ich denke, dass es wirklich nur vom Alk herrührt.

• Kater kotzt die ganze Zeit! Beitrag #5
Entwarnung - nach den 3x Erbrechen hat der Kater nicht mehr
begrochen... Er war zum Abend hin auch schon wieder fitter
und wollte wieder spielen...
Heute morgen hat er sein Futter (gestern abends hab ich ihm
vorsichtshalber nichts mehr gegeben) mit großem Hunger
gegessen und hat es auch gut vertragen!
Nur hat er einen tierischen Brand :shock: trinkt die ganze Zeit...
Woher das wohl kommt :eusa_think: :mrgreen: Der arme KAter... Wie gut ich
ihn verstehen kann ;)

• Kater kotzt die ganze Zeit! Beitrag #6
Hoffentlich hat er was draus gelernt und hält sich ab sofort von Bierflaschen fern. So eine kleine Schnaps(Bier)drossel. Na ja, zum Glück scheint ja alles gut gegangen zu sein.

LG Simone

• Kater kotzt die ganze Zeit! Beitrag #7
Der arme Kater hat nen Kater... :mrgreen: (sorry nicht böse gemeint, aber das Wortspiel bot sich so an...)

• Kater kotzt die ganze Zeit! Beitrag #8
JaJa, die lieben Männer und der Alkohol. :roll:

Meine eine katze sieht auch immer ganz verstohlen zur Bierflasche, wenn mein Freund eine auf dem Tisch stehen hat und riecht manchmal auch dran.

Scheint irgendwas verlockendes für Katzen zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater kotzt die ganze Zeit!

Kater kotzt die ganze Zeit! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...

Neueste Beiträge

Oben