Katzenohr ohne Haare

Diskutiere Katzenohr ohne Haare im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Unsere Katze hat seit einiger Zeit keine haare mehr am Ohr. Die Tierärzte sagen es sind irgendwelche Parasiten. Wir nahmen für die angegbene Zeit...
  • Katzenohr ohne Haare Beitrag #1
D

danapro1326

Punkte Reaktionen
0
Unsere Katze hat seit einiger Zeit keine haare mehr am Ohr. Die Tierärzte sagen es sind irgendwelche Parasiten. Wir nahmen für die angegbene Zeit Medikamente, doch kaum war sie vorbei, die Zeit, kamen sie wieder. Was soll ich tun?

• Katzenohr ohne Haare Beitrag #2
Um welche Parasiten handelt es sich? Welche Medikamente wurden gegeben? Kannst du mal ein Bild von den Ohren einstellen? Ist die Katze Freigänger oder Wohnungskatze?

Thema:

Katzenohr ohne Haare

Katzenohr ohne Haare - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...

Neueste Beiträge

Oben