mein hund macht in der Wohnung

Diskutiere mein hund macht in der Wohnung im Hunde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo meine Hündin war schwanger und hat zwei gesunde Welpen geworfen es war alles gut bis die kleinen größer worden und sie keine Milch mehr gab...
  • mein hund macht in der Wohnung Beitrag #1
A

AndreVonGlat

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine Hündin war schwanger und hat zwei gesunde Welpen geworfen es war alles gut bis die kleinen größer worden und sie keine Milch mehr gab nun seit knapp 14 Tagen macht sie trotz regelmäßigem Gassi gehen in die Wohnung knurrt die kleinen an und alle andren um sie herum und wenn ihr was nicht passt beißt sie zu könnt ihr mir helfen denn ich habe sie erst ein Jahr das mit der Schwangerschaft war nicht geplant sie ist auch mein erster hund

• mein hund macht in der Wohnung Beitrag #2
Hey

Hat der Tierarzt sie schon durchgecheckt? Nicht, dass eine Krankheit dahinter steckt ..
Wie alt sind die Welpen denn jetzt?
Hat sie genug Rückzugsmöglichkeiten, wo sie auch Ruhe vor den Welpen hat? Und natürlich vor dem Rest der Familie?
Wie reinigst du die Stellen? Nicht, dass nur der Geruch dahinter steckt ...

• mein hund macht in der Wohnung Beitrag #3
Beim Tierarzt war ich nocht nicht Wall sie sonst keine Anzeichen für irgend welche Krankheiten hat 11 Wochen sind die zwei und die stellen mache ich mit Polster, Teppich und Fußboden Reiniger sauber ja sie hat Rückzugs Möglichkeiten

• mein hund macht in der Wohnung Beitrag #4
Ich würde auch vorsichtshalber zum Tierarzt gehen mit ihr.

Wie alt ist deine Hündin? Kannst du mal Bilder von ihr und den Welpen einstellen, wie gut verstehen die sich? Wie lange hast du sie schon?

Hast du das Gesäuge überprüft, vielleicht ist da etwas entzündet, weil die Kleinen auch schon Zähne haben? Wie stark hat sie nach der Geburt und während dem Säugen abgenommen? Sind die Welpen schon geimpft? Wann willst du sie abgeben?

Thema:

mein hund macht in der Wohnung

mein hund macht in der Wohnung - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Splitterfreies Kauholz: Seit einem halben Jahr ist Nandi bei uns, der als Welpe einer Streunerin in Sizilien aufgeklaubt wurde. Er ist immer noch im Kaualter, aber er mag...
Ersthund verträgt sich nicht mit Welpen: Hallo ihr Lieben, Gestern (14.01.2023) haben wir uns endlich einen lang erwünschten (8 Wochen alten) Bobtail Welpen (Rüde) geholt. Er benimmt sich...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Oben