Oni braucht Hilfe

Diskutiere Oni braucht Hilfe im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe Katzenfreunde, meine Kleine, Oni, ist eine Maincoon, 1 1/2 Jahre alt und derzeitig leider in einer Tierklinik, weil sie nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Oni braucht Hilfe Beitrag #1
Love_oni

Love_oni

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Katzenfreunde,

meine Kleine, Oni, ist eine Maincoon, 1 1/2 Jahre alt und derzeitig leider in einer Tierklinik, weil sie nicht mehr alleine fressen kann und operiert werden muss.
Bitte bitte helft mir und folgt dem Link:
*Link editiert*
Jede Spende und auch jedes weiter teilen ist eine große Hilfe !

Mehr über ihre aktuelle Situation könnt ihr auf der Spenden Seite lesen, aber auch gerne direkt hier erfragen.

Ich bin dankbar über jede Hilfe !

Liebe Grüße

Toya

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Oni braucht Hilfe Beitrag #2
Hallo Love_oni,

leider musste ich deinen Link löschen, bitte lese dir nochmal aufmerksam unsere Forenregeln durch:
g) Spendenaufrufe, Petitionen sowie Unterschriftensammlungen sind nur mit Genehmigung der Moderatoren oder des Administrators erlaubt:

Hier auch noch ein extra Thread dazu:

Daher schließe ich den Thread. Bei Fragen kannst du dich gerne an einen Moderator wenden.

Liebe Grüße,
Luna & Artemis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oni braucht Hilfe

Oni braucht Hilfe - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Firma für Terrarium Bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...

Neueste Beiträge

Oben