Komische Knubbel an der Pfote

Diskutiere Komische Knubbel an der Pfote im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr Lieben, meine 9-Wochen alte Katze hat an beiden Pfoten so ganz kleine Stellen unter der Haut. Es ist an der Stelle etwas verhärtet...
  • Komische Knubbel an der Pfote Beitrag #1
J

Juliane.Riet

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

meine 9-Wochen alte Katze hat an beiden Pfoten so ganz kleine Stellen unter der Haut. Es ist an der Stelle etwas verhärtet. Ihr tut es aber nicht weh wenn man drüber fasst.
Hat jemand ne Idee was das sein könnte bevor ich mich verrückt mache und zum tierarzt renne?

Liiiieben Dank

Anhänge

• 20190731_124217.jpg
    20190731_124217.jpg
    721,6 KB · Aufrufe: 3
  • 20190731_130058.jpg
    20190731_130058.jpg
    296,2 KB · Aufrufe: 3
  • Komische Knubbel an der Pfote Beitrag #2
Keine Ahnung was das ist, man kann da auf den Bildern auch nicht wirklich etwas erkennen. Kannst es ja beim nächsten TA-Besuch dem Tierarzt mal zeigen, ich denke, da ist nichts weiter.

Mit 9 Wochen sollte das Kitten aber noch nicht bei dir sein, dass ist viel zu früh oder lebt die Katzenmutter auch bei dir? Ich hoffe, es ist nicht die einzige Katze im Haushalt, weil Einzelhaltung von Kitten ein absolutes No Go ist.

Thema:

Komische Knubbel an der Pfote

Komische Knubbel an der Pfote - Ähnliche Themen

Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Wiederkehrende Hautprobleme: Hallo zusammen. Wir sind ziemlich ratlos und unser Tierarzt scheinbar auch. Meine Emmi (5 Jahre alt, weiblich, knapp 4 kg, Hauskatze mit...
Oben