Hilfe

Diskutiere Hilfe im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen Kann mir jemand helfen Habe ein 6 monaten alten beabull welpen, der hat Montag sein ganzes Futter wieder erbrochen und das ging...
  • Hilfe Beitrag #1
R

Real

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Kann mir jemand helfen
Habe ein 6 monaten alten beabull welpen, der hat Montag sein ganzes Futter wieder erbrochen und das ging fast den ganzen Tag, hat aber nix gefressen halt nur Gras. Und saufen tut er aber. Gestern hat er den ganzen Tag nix gebrochen bis auf vorhin da hat er wieder das bisschen raus gebrochen. Und seit dem ist er auch ruhig geworden, was man von ihm nicht kennt und schläft auch viel.

• Hilfe

Anzeige

• Hilfe Beitrag #2
Hallo.
Ohne Umwege zum Arzt!

Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Oben