Harngries...

Diskutiere Harngries... im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo.. Hat hier jemand Erfahrungen mit Harngries beim Kater ? Mein Kater ist seid ca 1 Woche in der Tierklinik..Es wurde Harngries...
  • Harngries... Beitrag #1
S

Sandy26

Punkte Reaktionen
0
Hallo..

Hat hier jemand Erfahrungen mit Harngries beim Kater ?

Mein Kater ist seid ca 1 Woche in der Tierklinik..Es wurde Harngries festgestellt, weshalb er ein Katheter bekam um seine Blase zu entleeren .
Dieser wurde gestern entfernt, aber er kann immer noch nicht Urin absetzen, weshalb er weiterhin da bleiben muss..Er konnte Kot absetzen und frisst seit heute auch wieder normal..
Ich mache mir große Sorgen, ist das normal, das so was solange dauert?
Ich rufe täglich an,denke sie werden ihn nochmal gründlich untersuchen jetzt...aber trotzdem bin ich unruhig...

• Harngries...

Anzeige

• Harngries... Beitrag #2
Hallo,

hmm also wenn es wirklich so schlimm ist, würde ich hier tatsächlich über eine Penisamputation nachdenken.
Wenn die Untersuchungen keine Besserung ergeben, würde ich das ansprechen.

• Harngries... Beitrag #3
Hallo..

Hat hier jemand Erfahrungen mit Harngries beim Kater ?

Mein Kater ist seid ca 1 Woche in der Tierklinik..Es wurde Harngries festgestellt, weshalb er ein Katheter bekam um seine Blase zu entleeren .
Dieser wurde gestern entfernt, aber er kann immer noch nicht Urin absetzen, weshalb er weiterhin da bleiben muss..Er konnte Kot absetzen und frisst seit heute auch wieder normal..
Ich mache mir große Sorgen, ist das normal, das so was solange dauert?
Ich rufe täglich an,denke sie werden ihn nochmal gründlich untersuchen jetzt...aber trotzdem bin ich unruhig...
Ich hatte mal einen Hund der sehr lange mit Gries und Steinen zu tun hatte, bei ihm ist die Blase öfter mal durchgespült worden damit es raus geht, wurde das ausreichend gemacht bei deinem Kater?
Wie ist der Zustand der Blase im Ultraschall, kleben da Ablagerungen an der Blasenwand?

• Harngries... Beitrag #4
Stand 11 Uhr heute morgen, er hat immer noch kein Urin abgesetzt.Sie haben ihm jetzt eine Infusion gegeben ,da seine Blase anscheinend leer ist.Ich soll gegen Abend nochmal anrufen. Wenn das nicht hilft werden sie nochmal eine Narkose machen und erneut einen Katheter setzen..sollte das nichts helfen,denken Sie über eine Penis Ambutation nach..das wäre der letzte Schritt..Ich mache mir echt Grosse Sorgen..und hoffe, das es soweit nicht kommen muss.

Er ist erst 3 Jahre und ein Kämpfer.Kot absetzen kann er zum Glück

Thema:

Harngries...

Harngries... - Ähnliche Themen

Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...

Neueste Beiträge

Oben