4 weibchen + 1 kastraten

Diskutiere 4 weibchen + 1 kastraten im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hi eventuell möchte ich ein kastriertes farbmausmännchen von zora87 zumir nehmen ich weiß allerdings nich ob eine 5 er gruppe so gut is. also ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 4 weibchen + 1 kastraten Beitrag #1
verrückte

verrückte

Punkte Reaktionen
0
hi
eventuell möchte ich ein kastriertes farbmausmännchen von zora87 zumir nehmen ich weiß allerdings nich ob eine 5 er gruppe so gut is. also ich hab jetz schon 4 weibchen und weiß nich ob es zu stressig für meine weiber wird wenn da jetz der kastrat dazu kommt?? bitte um schnelle antworten

• 4 weibchen + 1 kastraten Beitrag #2
Hey Verrückte,bin ja mal gespannt,was die anderen dazu sagen.Ohne dir mein Mäuschen aufschwatzen zu wollen(er ist nämlich sehr lieb und wenn ich ihn behalte bin ich bestimmt nicht traurig),kann ich auch deine Frage beantworten.Wenn jemand neues in die Gruppe kommt,ist es für alle Mäuse erstmal stressig,aber meinen 6 Mäusedamen geht es ja dann wie deinen,weil ich den anderen Kastraten zu ihnen setze und dafür lasse ich ja die Jungs kastrieren,damit sie in mit ihren Mädels zusammen wohnen können;).Und bis du ihn bekommst,ist es auch noch eine Weile hin,da er erst 4 Wochen alt ist und es bis zur Kastra noch dauert.lg

• 4 weibchen + 1 kastraten Beitrag #3
Hi verrückte!
Eine Vergesellschaftung von Mädels mit Kastraten ist normalerweise noch problemloser als eine reine Mädels-Vergesellschaftung... Und vier Mädels für einen Kastraten ist eine tolle Gruppenzusammenstellung - der Kastrat wird sich über die Mädels freuen :)
Vielleicht sind die Mädels anfangs etwas "genervt", wenn der Kastrat, obwohl er kastriert ist, noch was von ihnen will... aber normalerweise müsste sich das einspielen und dann prima klappen... unsere 11 Mädels kommen mit den 5 Kastraten wunderbar zurecht...
LG, seven

• 4 weibchen + 1 kastraten Beitrag #4
gut dann steht nur noch meine mum der aktion den kastraten zu nehmen im weg aber das klappt schon hat bei mien anderen 4 ja auch geklappt

• 4 weibchen + 1 kastraten Beitrag #5
Hallo Verrückte,hier mal 3 Fotos vom Objekt der Begierde;) (hab sie dir auch per mail geschickt aber vielleicht hat es nicht geklappt)lg
musst sie dir etwas größer machen evtl

• 4 weibchen + 1 kastraten Beitrag #6
auch das mit der email hat geklappt find den kleinenn total süß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 weibchen + 1 kastraten

4 weibchen + 1 kastraten - Ähnliche Themen

Kastrat in 3er Gruppe (1M, 2W) integrieren: Hallo zusammen Wir haben eine Gruppe aus 2 Weibchen (ca. 4 Jahre alt) und einem frühkastrierten Männchen (ca. 5 Jahre alt). Das Männchen ist eher...
Kaninchen Urlaub: Hallo, Am Sonntag kommen hier vier Zwergkaninchen an. Sie sind 3 und 4 Jahre alt, leider kann sich ihre Besitzerin nicht mehr um sie kümmern. In...
2 Böcke und 1 Kastrat. Jetzt gibt es Streit: Hallo zusammen ☺️ Ich habe 3 Meerschwein Böckchen. Johnny (Frühkastrat) und Alfi (nicht kastriert) leben schon von Anfang an zusammen und...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Ungewollter Mauserich, alles richtig machen?: Hallo liebe Leute, ich habe mir eine Gruppe Farbmäuse mit 5 Stück angeschafft, von Privatperson die sachkundig wirkte (hat sich anscheinend nur...
Oben