- Etwas Bammel vor dem Tierarzt - meine alte Dame Beitrag #1
S
Schweinemama
- Punkte Reaktionen
- 80
Meine alte Dame muss heute notfallsmässig zum Tierarzt. Das Klima von kalt auf warm bis heiß hat ihrem Organismus anscheinend übel mitgespielt. Sie Zeigt anzeichen von Mandelentzündung, dazu ist sie ziemlich tatzig, schläft viel und hört deutlich schlechter. Sie ist etwas in Watte gepackt - ihre Emotionen kommen derzeit nur wenig oder zeitverzögert raus.
Also bitte ein paar Daumen würde ich benötigen, heute morgen geht es ihr zwar schon wieder besser, sie kam selbstständig aus dem Bett und wartet bereits auf ihr zweites Frühstück - aber sie ist deutlich nicht mehr so agil wie vor 4-5 Tagen. Nachdem ihr Tierarzt die nächsten 3 Wochen auf Urlaub ist - lass ich sie lieber heute nochmals begutachten.
Also bitte ein paar Daumen würde ich benötigen, heute morgen geht es ihr zwar schon wieder besser, sie kam selbstständig aus dem Bett und wartet bereits auf ihr zweites Frühstück - aber sie ist deutlich nicht mehr so agil wie vor 4-5 Tagen. Nachdem ihr Tierarzt die nächsten 3 Wochen auf Urlaub ist - lass ich sie lieber heute nochmals begutachten.