Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Baby ist daaaaa im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; nach langen hoffen ist es endlich da!!!!!!! Juppie und Gott sei dank nur eins. Mit 115 g auch ganz gut an Gewicht :P
Das Kleine hat blos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baby ist daaaaa Beitrag #1
Bibi
Punkte Reaktionen
0
nach langen hoffen ist es endlich da!!!!!!! Juppie und Gott sei dank nur eins. Mit 115 g auch ganz gut an Gewicht
Das Kleine hat blos gewelltes Haar :eusa_think: witzig? Aber was ist das für eine Rasse?
Hast du schon geguckt,ob es ein Mädchen oder ein Junge ist?
Baby ist daaaaa Beitrag #3
N
Nicky7
Guest
Ooooh, wie süß Das Geschlecht interessiert mich auch und dann noch der Name
Baby ist daaaaa Beitrag #4
Bibi
Punkte Reaktionen
0
Hmmmmmmm ja, also für mich siehts schon so aus wie ein Mädchen das Y ist zu erkennen, aber kenn den Unterschied zu einem kleinen Böckchen nicht? Die Bilder zeigen ja nur die ausgewachsenen Männchen und da sieht man es ja schon deutlich find ich!?!? Dachte an Krümel für andere Namensvorschläge bin ich noch offen
Baby ist daaaaa Beitrag #5
zora87
Punkte Reaktionen
0
Hey Glückwunsch zum Nachwuchs,das Kleine ist sehr süß!mich interessiert auch,was das für eine Rasse ist,weil mein Nachbar auch so ne Meeris hat.lg
Baby ist daaaaa Beitrag #6
Gina&Lucy
Punkte Reaktionen
0
ich finde durch die Lockenpracht sieht er aus wie BEETHOVEN! Daher wäre ich für Beehthoven
Aber wenn´s ein Mädchen sein sollte... dann wäre Krümel aber auch nicht sooo passend... oder?
Baby ist daaaaa Beitrag #7
N
ninchenmami
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Deiner könnte doch eine Mischung Rex mit drin haben...oder???
Schau mal hier...sieht dem kleinen schon sehr ähnlich http://www.birnenbella.de/rassen.htm
Übrigens Glückwunsch .....
Baby ist daaaaa Beitrag #8
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Es ist ein Rex oder US-Teddy in rot-weiß.
Da man nichts zu seiner Abstammung sagen kann, ist beides möglich.
Wenn du es schaffst das Geschlecht scharf und deutlich zu fotografieren, kann ich dir versuchen zu sagen, was es ist.
Baby ist daaaaa Beitrag #9
Bibi
Punkte Reaktionen
0
OK, danke. Werd es morgen nach der Arbeit mal versuchen! Könnt dem Wuseln stundenlang zuschauen
Baby ist daaaaa Beitrag #10
Bibi
Punkte Reaktionen
0
So,
nun hab ich versucht mein bestes zu geben mit dem Foto! War auch ganz mutig das Kleine was meinst Du dazu? Bitte, bitte Mädchen!
Danke für den Entzifferungs-Versuch
Anhänge
JD800173.jpg
65,7 KB
· Aufrufe: 47
Baby ist daaaaa Beitrag #11
Gina&Lucy
Punkte Reaktionen
0
Ich würde zu 80-90% sagen,dass es ein Mädchen ist!
Behälst du sie dann?
Baby ist daaaaa Beitrag #12
Bibi
Punkte Reaktionen
0
Na klar behalt ich es und wenn es ein Böckchen ist, dann muß ich mir was einfallen lassen :eusa_think:
Baby ist daaaaa Beitrag #13
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Hm, sieht nach Mädchen aus, da aber gerade ein paar Haare über die wichtigste Stelle hängen, will ich mich da nicht festlegen, hast du noch ein Foto ohne die Locken :mrgreen:
Baby ist daaaaa Beitrag #14
Bibi
Punkte Reaktionen
0
Das war man nicht so einfach.... die Haare da weg, Schwein halten und fotografieren :? hoffe man kann es nu besser erkennen!?!?! Aber nu sieht es unscharf aus?!
Anhänge
DSC00208.jpg
38,3 KB
· Aufrufe: 47
Baby ist daaaaa Beitrag #15
Gina&Lucy
Punkte Reaktionen
0
wie es da hängt zu süß^^
Baby ist daaaaa Beitrag #16
Bibi
Punkte Reaktionen
0
sie hat gerad auch noch die Augen zu gemacht und sie saugt Mama leer :eusa_doh: gestern wog sie (ich hoffe) 115 und heut 129 also Mami muß ordentlich futtern.
Baby ist daaaaa Beitrag #17
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
ja, das sieht doch nach weibchen aus
Baby ist daaaaa Beitrag #18
Bibi
Punkte Reaktionen
0
wunderbar! *steinvomherzenfall*
Baby ist daaaaa Beitrag #19
N
Nicky7
Guest
Und jetzt, da du weißt, was es (höchstwahrscheinlich) ist, hast du dir auch schon einen Namen überlegt? Ist wirklich zum Knutschen, die Kleine
Baby ist daaaaa Beitrag #20
Bibi
Punkte Reaktionen
0
Danke! Ja zum knuddeln das Kleine! Hmmmm Name... ist bei mir immer so ne Sache! Beethoven kann man ja nun für ein Mädchen nicht nehmen :lol:
Culy oder so kompliziert zu rufen!
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina
Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung.
Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Gartenspitzmaus-Baby (?) beim Kompost umsetzen gefunden: Hallo, wir haben eben unseren alten Komposthaufen umgesetzt. Dort habe ich ein Gartenspitzmaus-Baby (?) gefunden. Das Baby habe ich aber erst...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community,
unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...