Baby ist daaaaa

Diskutiere Baby ist daaaaa im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ach, ich wüsste genug Namen..Holly z.B. finde ich passt ganz gut ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Baby ist daaaaa Beitrag #21
Ach, ich wüsste genug Namen..Holly z.B. finde ich passt ganz gut ;)

• Baby ist daaaaa Beitrag #22
Ach ich find Curly heut gar nicht mehr so schlecht... passt zu Ihrer Lockenmähne... ob die lang wird? :?

• Baby ist daaaaa Beitrag #23
Wenns wirklich ein Rex oder ein Teddy wird, werden die Haare nicht lang, aber vielleicht wirds ja auch ein Texel, dann würde Curly wirklich gut passen :mrgreen:

• Baby ist daaaaa Beitrag #24
Mein Teddy ist ein Teddy-Schwein und die sind wirklich nicht lang, aber desto älter sie wird (hab sie mit 5 - 6 Wochen bekommen) desto härter wird das Fell :) meine kleine Curly, mal schauen wie sie wird, wenn die Haare so bleiben würden wie jetzt, wärs auch cool ;)

• Baby ist daaaaa Beitrag #25
Ja, Curly sieht schon witzig aus jetzt. Meine beiden neuen Mädels sind Shelties und haben im moment noch ganz witziges Fell, eine Mischung zwischen kur und lang und wenn sie z.B. rückwärts aus dem Häuschen gehen, stehen ihnen alle Haare zu Berge wie auftoupiert ;)

• Baby ist daaaaa Beitrag #26
Bestimmt süß! Foto....? :D

• Baby ist daaaaa Beitrag #27
Sorry, hab deine Antwort erst gerade gelesen :uups:

Oh je, das wird schwierig, Lina und Tiffy sind noch so scheu, aber ich werde es heute mal versuchen :mrgreen:

• Baby ist daaaaa Beitrag #28
Ja, ich habs gemerkt :D oh ja... ich warte :clap:

• Baby ist daaaaa Beitrag #29
So, hier isses :mrgreen: Aber in echt siehts noch besser aus :D

tiffy1ah0.jpg

• Baby ist daaaaa Beitrag #30
hallo bibi

herzlichen glückwunsch zum nachwuchs,da werde ich richtig neidisch
aber 9 meeris reichen ,übrigens curly ist doch ein super name
lg.merle

• Baby ist daaaaa Beitrag #31
@ Nicky Süüüüüüüüüüüüüß zum verlieben ;) wie son Kleiner Punker :lol:

@ Merle Danke und ich bin jetzt auch bei Curly geblieben :p Meine Höchstzahl damals war 8 Schweinies gleichzeitig, da hab ich aber noch bei meinen Eltern gewohnt und Papa hat Ställe gebaut. Also mit vier inner Wohnung bin ich nu auch ausgebucht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baby ist daaaaa

Baby ist daaaaa - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Gartenspitzmaus-Baby (?) beim Kompost umsetzen gefunden: Hallo, wir haben eben unseren alten Komposthaufen umgesetzt. Dort habe ich ein Gartenspitzmaus-Baby (?) gefunden. Das Baby habe ich aber erst...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Oben