Einrichtung mit was behandeln

Diskutiere Einrichtung mit was behandeln im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich bräuchte mal ein paar zusätzliche Meinungen. Das auf den Fotos ist die neue Einrichtung von unserem Mickerling Baby und seinen...
  • Einrichtung mit was behandeln Beitrag #1
Nika1980

Nika1980

Punkte Reaktionen
6
Ich bräuchte mal ein paar zusätzliche Meinungen.

Das auf den Fotos ist die neue Einrichtung von unserem Mickerling Baby und seinen Kastratenkumpels.

Ich wollte es eigentlich mit Bienenwachslasur behandeln, oder doch mit Schlabberlack wie bei den Mädels?

In einer FB Gruppe hat man mir zu Exporzitharz geraten, aber ich glaube, dann hat es so ne glatte glänzende Oberfläche,
was ich eigentlich nicht möchte. Das ganze ist aus Birkenholz, Astscheiben und Dübeln gefertigt.

Was würdet ihr nehmen?
Es muss ja nicht für alle Ewigkeit halten, nur für ein Mäuseleben :)

Anhänge

• file-5.jpeg
    file-5.jpeg
    390,5 KB · Aufrufe: 15
Thema:

Einrichtung mit was behandeln

Einrichtung mit was behandeln - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Wie integriere ich eine 3ten Ältere Katze...: Besitze 3 Katzen (keine Beisst oder Kratzt einen für sie vertrauten menschen) Hallo, Ich lebte mit meiner Katze Scheggy (w 10-11 jahren) allein...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Fellausfall an den Flanken: Hallo Ihr Lieben :D Ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe. Und vorweg: Sorry für den langen Text! Bei meiner Goldidame habe ich im Alter von knapp 6...
In Memoriam: Pico Dezember 2014 – 20. August 2016: Ach Pico, ich kann es einfach nicht verstehen. Du warst doch erst 20 Monate alt. Und eigentlich immer gesund. Wieso musstest du schon sterben...
Oben