Gaumen Problem Kitten

Diskutiere Gaumen Problem Kitten im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, Hab bei Nala einen komischen Fleck am Gaumen entdeckt . Bin ein wenig beunruhigt und weiß nicht woher der kommt. Sie hat leider...
  • Gaumen Problem Kitten Beitrag #1
M

Minimee729

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Hab bei Nala einen komischen Fleck am Gaumen entdeckt . Bin ein wenig beunruhigt und weiß nicht woher der kommt. Sie hat leider auch 2 mal erbrochen letzten Monat. Lebe leider im Ausland und hier sind die Behandlungskosten ziemlich teuer. Wäre euch dankbar für einen Rat .

Liebe Grüße aus Dubai :)

Anhänge

• F69C6C04-577A-40C9-8747-C0E4CC0F9874.jpeg
    F69C6C04-577A-40C9-8747-C0E4CC0F9874.jpeg
    271 KB · Aufrufe: 10
  • Gaumen Problem Kitten Beitrag #2
Hallo herzlich willkommen hier im Forum 😊

Keine Ahnung mit Flecken am Gaumen kenne ich mich nicht aus und selbst mit einem Bild, was soll man dazu sagen, wir sind hier keine Tierärzte. Der schwarze kleine Fleck an der Nase zum Beispiel dürfte zu 99% nur ein ein Pigmentfleck sein.

Auch wenn TÄ dort teuer sind, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen. Aber wenn du den TA nur mal draufschauen lässt, dass wird ja nicht soviel kosten und dann weiß man mehr. Wenn sie behandelt werden muss, dann können wir dir auch nicht helfen, dann musst du halt schauen, wie du es finanzierst. Du hast doch einen Tierarzt oder nicht, sie muss ja auch geimpft werden z.B.

Thema:

Gaumen Problem Kitten

Gaumen Problem Kitten - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...

Neueste Beiträge

Oben