- Kater frisst und trinkt nicht Beitrag #1
J
JojoMitJeLiL
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, mein Kater (15 Jahre alt) frisst und trinkt nicht mehr. Ich war gestern bereits beim TA. Da bekam er eine Infusion. Er war dehydriert, weil er nichts trinkt. Gestern abend fraß er dann wieder, was er vorher nicht mehr tat. Heute morgen leckte er sein Futter ab, nahm einen kleinen Bissen und ging weg. Das war es auch was er heute in Bezug auf Fressen tat. Morgen gehe ich wieder mit ihm zum TA. Da soll ein Blutbild gemacht werden, um sein Verhalten abzuklären. Der TA meinte, dass meinem Kater vorgetäuscht werde, dass er satt sei. In Verdacht stehen Niere, Bauchspeicheldrüse und Leber bis jetzt. Aber so geht es ja nicht mehr mit ihm weiter. Ihn zum Fressen zu zwingen funktioniert leider auch nicht und von selbst geht er dort nicht ran. Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich tun kann, damit er wieder frisst und woran sein Verhalten liegen kann? Das Futter, welches er normalerweise liebt, rührt er gar nicht an. Auch andere Dinge scheinen für ihn unattraktiv. Er hat sogar bereits Gewicht verloren, da er nichts wirkliches frisst.