2 Degumännchen schweren Herzens abzugeben

Diskutiere 2 Degumännchen schweren Herzens abzugeben im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Hallo, ich habe zwei ca 2 Jahre alte unkastrierte blaue degumännchen aus dem Tierheim geholt weil ich sie mit meinen zwei Alteingesessenen...
  • 2 Degumännchen schweren Herzens abzugeben Beitrag #1
J

Julia.K.

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe zwei ca 2 Jahre alte unkastrierte blaue degumännchen aus dem Tierheim geholt weil ich sie mit meinen zwei Alteingesessenen vergesellschaften wollte.
Leider hat die Vergesellschaftung nicht funktioniert. 4 Wochen lebten sie ganz friedlich zusammen und haben zusammen geschlafen und irgendwann haben die Alteingesessenen angefangen zu beißen.

Nun habe ich die vier Jungs wieder in zweier Gruppen getrennt. Leider müssen wir jetzt umziehen und die beiden großen Gehege passen nicht mehr rein.

Vielleicht hab ich hier ja Glück und finde ein schönes neues Zuhause für sie.

Liebe Grüße

Julia

Thema:

2 Degumännchen schweren Herzens abzugeben

2 Degumännchen schweren Herzens abzugeben - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Entscheidungshilfe VG Chinchilla: Hallo zusammen, ich benötige Eure Erfahrung / Euren Rat. Ursprünglich hatte ich zwei Böckchen, mittlerweile 1,5 Jahre alt, damals unkastriert -...
Maus tot gebissen: Hallo Zusammen, wir sind noch total geschockt und wissen uns grad keinen Rat was wir tun sollen. Wir haben vor 1 1/2 Jahren drei Farbmäuse aus...
Deguvergesellschaftung trotz Feindschaft: Hallo an alle, erstmal kurz die Lage: wir besitzen 5 Degus, vorgestern waren es noch 6 :( Die Degus leben in Gruppen und nicht alle zusammen...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Oben