Katze verhält sich komisch

Diskutiere Katze verhält sich komisch im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo an die gemeinte. Meine Oma hatte einen Herzinfarkt und liegt jetzt im Krankenhaus für langezeit und ich habe den Kater von ihr zu mir...
  • Katze verhält sich komisch Beitrag #1
M

Michihamster

Punkte Reaktionen
0
Hallo an die gemeinte. Meine Oma hatte einen Herzinfarkt und liegt jetzt im Krankenhaus für langezeit und ich habe den Kater von ihr zu mir geholt,seit dem Tag des herzinfaktes verhält der Kater sich seltsam zurückgezogen er war schon öfters in meiner Wohnung daran kann es nicht liegen brauche dringend rat weil ich ihm das so angenehm wie möglich gestalten möchte

• Katze verhält sich komisch Beitrag #2
Hallo an die gemeinte. Meine Oma hatte einen Herzinfarkt und liegt jetzt im Krankenhaus für langezeit und ich habe den Kater von ihr zu mir geholt,seit dem Tag des herzinfaktes verhält der Kater sich seltsam zurückgezogen er war schon öfters in meiner Wohnung daran kann es nicht liegen brauche dringend rat weil ich ihm das so angenehm wie möglich gestalten möchte

Hallo und willkommen,

nun wie ihre Hunde haben natürlich auch Katzen Gefühle für ihre Besitzer, sprich er vermisst die Oma, und weiß natürlich auch nicht was los ist.

Du solltest ihm jetzt sehr viel Aufmerksamkeit und Liebe zukommen lassen und die Umgebung katzengerecht gestalten damit er sich bei dir wohl fühlt bis Oma wieder kommt.

• Katze verhält sich komisch Beitrag #3
hab ich er ist ja immer wenn meine oma im urlaub ist zur pflege ist alles da großer Natur kratzbaum viel Platz ein gesicherter Balkon usw... ich mach mir echt Sorgen da er noch nie so drauf war. Werde heute noch ein wenig Spielzeug von Ihrer Wohnung zu mir holen.

• Katze verhält sich komisch Beitrag #4
hab ich er ist ja immer wenn meine oma im urlaub ist zur pflege ist alles da großer Natur kratzbaum viel Platz ein gesicherter Balkon usw... ich mach mir echt Sorgen da er noch nie so drauf war. Werde heute noch ein wenig Spielzeug von Ihrer Wohnung zu mir holen.

Auch eine Katze hat natürlich sehr sensible „Sensoren“ für die Stimmung ihrer Menschen, und ein Urlaub erzeugt natürlich eine andere als das Krankenhaus. Versuche auch selbst einigermaßen ausgeglichen auf ihn zu wirken, sollte alles nichts bringen würde ich der Sicherheit halber den Tierarzt aufsuchen.

Viel Erfolg

• Katze verhält sich komisch Beitrag #5
Danke erstmal

• Katze verhält sich komisch Beitrag #6
Wie geht's der Oma und der Katze inzwischen?

• Katze verhält sich komisch Beitrag #7
meiner oma geht es den Umständen entsprechend gut. Der Kater traut sich mittlerweile raus und spielt auch wieder mit mir

Thema:

Katze verhält sich komisch

Katze verhält sich komisch - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Mysteriöse Katzen-Krankheit: Liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Mein Kater ist 13 Jahre, eine Wohnungsmieze und noch gut drauf. Seit gut 3 Monaten hat er aber Durchfall...
Kitten Katze und Kater: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und hoffe auf paar Tipps. Ich habe einen Kater Milow unkastriert und 10 Monate alt. Sehr lieb und hört immer...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...

Neueste Beiträge

Oben