chinchilla verstehen sich nicht

Diskutiere chinchilla verstehen sich nicht im Chinchilla Verhalten Forum im Bereich Chinchilla Forum; also nochmal kurz gefasst habe ich drei, unkastrierte männliche chinchillas, einer heisst snowball (ca. 7 jahre alt) und die anderen beiden chu...
  • chinchilla verstehen sich nicht Beitrag #1
Jakeoderso

Jakeoderso

Punkte Reaktionen
1
also nochmal kurz gefasst habe ich drei, unkastrierte männliche chinchillas, einer heisst snowball (ca. 7 jahre alt) und die anderen beiden chu und yveltal (beide ca. 5 jahre alt), chu und yveltal habe ich noch nicht sehr lange, ich habe versucht die drei auf verschiedene weisen zu vergesellschaften, chu und snowball verstehen sich mitlerweile sehr gut allerdings ist yveltal im moment alleine untergebracht da er snowball permanent jagdt, ihn das fell ausreisst und versucht zu beisen, er geht dabei auch mal auf chu los.. ich will ihn ungerne alleine schlafen lassen (auslauf kriegt er noch mit chu) gibt es noch irgendwelche wege ihn mit snowball zu vergesellschaften?

• chinchilla verstehen sich nicht Beitrag #2
ach kommt schon...

Thema:

chinchilla verstehen sich nicht

chinchilla verstehen sich nicht - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe VG Chinchilla: Hallo zusammen, ich benötige Eure Erfahrung / Euren Rat. Ursprünglich hatte ich zwei Böckchen, mittlerweile 1,5 Jahre alt, damals unkastriert -...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
brauche einen tipp: Hi! Also da einer meiner zwei Chinchilla vor wenigen Wochen verstorben ist habe ich für meinen Snowball zwei neue geholt. Bei Snowball und Chu ist...
Plötzlicher Streit nach Urlaub/komisches Brummen: Hallo, ich brauche einen Rat von jemandem mit mehr Erfahrung als ich 😉 Ich habe seit knapp 6 Wochen 3 Kaninchen in Vergesellschaftung. Die...
Oben