Ist meine Maus Schwanger?

Diskutiere Ist meine Maus Schwanger? im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Meine Maus ist sehr dick aber das war sie schon beim Kaufen! Jedoch war sie, soweit ich weiß, nie mit Jungen(-Männlichen Mäusen) in Verbindung! 🧐...
  • Ist meine Maus Schwanger? Beitrag #1
M

Mäuselady

Punkte Reaktionen
0
Meine Maus ist sehr dick aber das war sie schon beim Kaufen! Jedoch war sie, soweit ich weiß, nie mit Jungen(-Männlichen Mäusen) in Verbindung!
🧐 Ich weiß leider nicht wie ich damit umgehen soll! Sie ist definitiv ein Weibchen! Und im moment sehe ich Sie fast gar nicht!🤔 also bin ich jetzt nicht sicher ob sie schwanger oder einfach nur dick ist!?!
Bitte antworte mir wenn du etwas genaues weißt! Danke

• Ist meine Maus Schwanger? Beitrag #2
Woher hast du sie, wie lange wohnt sie bei dir und welche Geschlechter haben die Partnertiere?

Welche Fellfarbe hat sie? Es gibt auch eine Fellfarbe, wo die Mäuse dazu neigen, sehr dick zu werden.

Ich seh gerade, dass du im Hundeforum gelandet bist, vielleicht kann ein Mod das mal verschieben :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist meine Maus Schwanger? Beitrag #3
1. Die Partner sind 2 Weibchen (ausgewachsen daher leicht zu erkennen) sie wohnen ca. 1Woche und 2-3 Tage bei uns... Sie ist Braun gemischt- aber eher Braun. Danke für deine Hilfe dazu
2. 😂😂 hab ich nicht gemerkt mit der “Hunde-Seite“.... Ich werde das richten... Danke für deine Hilfe!

• Ist meine Maus Schwanger? Beitrag #4
Ich verschiebe mal, du wirst da nicht viel machen können ;)

• Ist meine Maus Schwanger? Beitrag #5
Und woher hast du sie?

Wenn sie aus dem Zooladen ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit für eine Trächtigkeit sehr hoch. Ich würde sie behandeln wie eine Schwangere. Viel Eiweißfutter & Nistmaterial. Sparen kannst du auch schon mal. Jungs müssen kastriert werden.

Thema:

Ist meine Maus Schwanger?

Ist meine Maus Schwanger? - Ähnliche Themen

Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Farbmaus hat dicken bauch. Was tun?: Hallo liebe Community. Ich habe seit ca. 1 1/2 Monaten 3 kleine Mausis bei mir und seit ca. einer Woche, ist mir aufgefallen, dass bei meiner...
Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...

Neueste Beiträge

Oben