Durchfall wegen Lagsöl

Diskutiere Durchfall wegen Lagsöl im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo erstmal und sory führ die Rechtschreibung Es sind diese Jahr zwei Rüden bei mir eingezogen. Einer von beiden Hate schon von Anfang an...
  • Durchfall wegen Lagsöl Beitrag #1
V

Voji

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal und sory führ die Rechtschreibung
Es sind diese Jahr zwei Rüden bei mir eingezogen. Einer von beiden Hate schon von Anfang an Durchfall, dises habe ich dan weg bekommen mit benback. Ich Barfe beide und sie bekommen zusätzlich Kalzium und ab und an eine Vitamin Paste und natürlich ihr Lieblings Trockenfutter. Es ging eine Zeit gut mit dem Durchfall aber beide haben eine trockene Haut und bekommen jetzt noch zusätzlich lagsöl. Bis sich die Haut erholt/eingestellt hat dauert es ja ungefähr 4 Wochen. Doch leider hat er wider Durchfall bekommen und meine Tierärtzte wissen sich auch nicht zu helfen außer wider benback zu geben. Jetzt wollte ich einfach mal nachfragen ob jemand eine andere Lösung weiß.

• Durchfall wegen Lagsöl Beitrag #2
Hallo,
ob nun das Öl an dem Durchfall schuld ist , ist nicht sicher ,
doch Knochen stopft, Geflügelhälse sind eine Alternative .
Vielleicht solltest Du deinen Hund zur beruhigen der Verdauung auch mal 1-2 Tage fasten lassen , ihm dann Fleischbrühe geben
und Schonkost , wie Reis , Kartoffelbrei, Karottenbrei , mit vermengtem, magerem Fleisch , Magenquark, usw.

Fritz.

• Durchfall wegen Lagsöl Beitrag #3
Fritz, hier geht es um Frettchen, nicht Hunde.

• Durchfall wegen Lagsöl Beitrag #4
Fritz, hier geht es um Frettchen, nicht Hunde.

Oh- weier , das habe ich übersehen,
doch, aber vielleicht kann man den Frettchen auf ähnliche weise helfen,
wenn sie unter Durchfall leiden ?

Fritz.

Thema:

Durchfall wegen Lagsöl

Durchfall wegen Lagsöl - Ähnliche Themen

Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Leber und Niere - das Wechselspiel und der Teufelskreis: Hallo ihr Lieben, da ich (bzw. mein einer Hund) das Ganze nun schon fast fünf Monate mit mir herum schleppe und sich keine greifbare, machbare...
Ernährungsgrundlagen und Wissenswertes für Fertigfutter: Hallo ihr Lieben, nach langer Arbeit dürfen wir euch an dieser Stelle ein neues Infothema im Ernährungsbereich vorstellen. Wir haben versucht...
Ernährung von Hunden: Zur Ernährung gehören mehr als Fleisch und Gemüse, Trockenfutter oder Dosenfutter. Auch die analytischen Bestandteile spielen eine große Rolle. Im...
Infothread zum Thema Barf: Hallo alle miteinander, Da ich gerade so »im Flow« bin gibt es noch einen Infotext, dieses mal zum Thema Barf ;). Für Fragen, Anregungen und...
Oben