3 Chinchilla- Mädchen abzugeben

Diskutiere 3 Chinchilla- Mädchen abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Meine Freundin findet wegen akutem Zeitmangel nicht mehr die notwendige Zeit für liebevolle Zuwendung ihrer 3 Mädchen. Ihre kleinen "Fellnasen"...
  • 3 Chinchilla- Mädchen abzugeben Beitrag #1
M

Mausi_&_Co.

Punkte Reaktionen
0
Meine Freundin findet wegen akutem Zeitmangel nicht mehr die notwendige Zeit für liebevolle Zuwendung ihrer 3 Mädchen.
Ihre kleinen "Fellnasen" sind etwa um 10 Jahre und auch zahm. Ein Mädchen ist leider blind, was diese jedoch nicht beeinträchtigt.
Der Käfig wird durchaus bei Interesse weitergegeben.
Die Entscheidung fällt meiner Freundin sehr schwer, jedoch geht es um das Recht der Tiere auf ein glückliches und zufriedenes Leben.
Kontakt stelle ich gern her - Eure
Mausi_&_Co.

Anhänge

• IMG-20191118-WA0005.jpg
    IMG-20191118-WA0005.jpg
    211,1 KB · Aufrufe: 3
  • 3 Chinchilla- Mädchen abzugeben Beitrag #2
Standort :: Berlin-Rudow

Thema:

3 Chinchilla- Mädchen abzugeben

3 Chinchilla- Mädchen abzugeben - Ähnliche Themen

24xxx 3 Männliche Chinchillas abzugeben: Guten Tag, Aus Gesundheitlichen Gründen, bin ich leider gewungen meine drei Chinchillas abzugeben. Sie sind alles unkastrierte Männchen und alle...
3911* - 2 Kaninchen (1mk, Widder, 2 Jahre; 1 wk,Löwenkopf, 4Jahre): Hallo liebe Gemeinde, auf diesem Weg möchte ich ein neues Zuhause für unsere zwei Wackelnasen suchen. Zu den beiden: Er: Name: Keks Rasse...
Harmonische 4 Damenfamilie abzugeben: Schweren Herzens muss nun auch ich meine 4 Degudamen, Sonea, Enka, Ravi und Dawn in liebevolle Hände abgeben, da ich hauptsächlich bei meinem...
kaninchen 8 kastraten 4 weibchen 5 jungtiere suchen ein heim und 2 meeries: wuschel http://web315.nx24.net/wordpress/wp-content/uploads/2007/07/kuschel.jpg Name: Wuschel Alter: 5 Jahre Rasse: Löwenkopf Farbe: röhn(weiß...
Chinchilla Information!!!: Das Chinchilla auf einen Blick Herkunft:Südamerika Sozialleben:gesellig,Paar haltung Aktiv:bei Dämmerung und nachts Gewicht:durschnittlich...
Oben