Suche Züchter von Braunnattern in NRW

Diskutiere Suche Züchter von Braunnattern in NRW im Schlangen Haltung Forum im Bereich Schlangen Forum; Hallo! :) Ich suche einen Züchter von der Braunnatter / Storeria Dekayi Und ich würde gerne alles über die Zucht von der braunnatter erfahren da...
  • Suche Züchter von Braunnattern in NRW Beitrag #1
S

Shiro Reimer

Punkte Reaktionen
0
Hallo! :)
Ich suche einen Züchter von der Braunnatter / Storeria Dekayi
Und ich würde gerne alles über die Zucht von der braunnatter erfahren da im Internet kaum was darüber zu finden ist.
Ich freue mich über eure antworten :)
Mfg Shiro

• Suche Züchter von Braunnattern in NRW Beitrag #2
Hi Shiro,

ich suche momentan auch nach diesen Schlangen, besser gesagt, generell nach Vertretern der Gattung Storeria. Ich habe einen Züchter in Österreich ausfindig gemacht, der auch bereit wäre, die Tiere per Tierversand zu schicken. Wie der Zufall es will, bin ich auch aus NRW (Essen). Der Züchter hat 1.2 Storeria dekayi wrightorum und noch unbestimmte S. victa und ein Pärchen S. dekayi limnetes. Vielleicht hast du ja Interesse daran, dass wir uns den Versand teilen bei entsprechenden Temperaturen. Und wir könnten dann auch unsere Erfahrungen austauschen.

LG Martin

• Suche Züchter von Braunnattern in NRW Beitrag #3
Hi Shiro,

ich suche momentan auch nach diesen Schlangen, besser gesagt, generell nach Vertretern der Gattung Storeria. Ich habe einen Züchter in Österreich ausfindig gemacht, der auch bereit wäre, die Tiere per Tierversand zu schicken. Wie der Zufall es will, bin ich auch aus NRW (Essen). Der Züchter hat 1.2 Storeria dekayi wrightorum und noch unbestimmte S. victa und ein Pärchen S. dekayi limnetes. Vielleicht hast du ja Interesse daran, dass wir uns den Versand teilen bei entsprechenden Temperaturen. Und wir könnten dann auch unsere Erfahrungen austauschen.

LG Martin

Hallo! :D
Hört sich super an! Schreib mir mal auf insta dann können wir uns besser austauschen, ich wäre definitiv interessiert ^^ (insta: *Name entfernt*)
Mfg

*edit Luna&Artemis: Bitte keine Verlinkungen/ Namen zu Züchtern und Instaseiten.*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Züchter von Braunnattern in NRW Beitrag #4
Hi Shiro,

LG Martin
Hey,
Ich weiß es ist 3 Jahre her. Ich hätte auch Interesse an dieser Schlange. Hättet ihr vielleicht ein Link für mich oder ein Name von dem Shop? Oder hast du selbst eine Zucht?

Thema:

Suche Züchter von Braunnattern in NRW

Suche Züchter von Braunnattern in NRW - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Braunnatter oder auch Storeria dekayi: Ich würde mir gerne eine Braunnatter auch Storeria dekayi anschaffen aber ich finde keine Züchter in NRW. Ein online Shop finde ich auch keinen...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben