- Mit Katzen spielen Beitrag #1
K
Krstusldek
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine Familie und ich, ich bin im Jugendlichen Alter haben einen Kater seit fast 5 Jahren, den wir alle total lieben. Wir wohnen auch etwas abgelegen in einem Haus und er kann jederzeit raus und das macht er auch. Die Sache ist bloß die, dass wir eigentlich nie mit ihm wirklich spielen sondern immer nur oft mit ihm kuscheln da er auch oft zu uns kommt um zu schmusen. Da ich nie mit ihm wirklich Spiele es jetzt aber regelmäßig mit einer Strippe und einer Stoffmaus dran tun möchte habe ich auch irgendwie seit paar Tagen ein schlechtes Gewissen da ich es nie wirklich getan habe, weil immer wenn er wild durchs Haus rennt und uns in die Füße beißt dann denken wir das er raus will, was er dann auch macht wenn wir die Fenstertür aufmachen, da er draußen Mäuse fangen kann was er auch gerne tut. Ist es denn wichtig das man mit seiner Katze spielt, oder reicht es wenn er draußen Mäuse jagen geht und drinne mit uns schmust. Manchmal(selten) habe ich aber mit ihm draußen gespielt, das er mir hinterher jagd und mein bein kriegt, oder das ich mit meine Finger auf dem Boden lang ziehe und im letzen Moment sie wegziehe, was aber denke ich falsches Spielen ist, da er mich so immer aus Spaß angreifen will. War das, dass wir nie mit ihm wirklich gespielt haben schlimm und für ihn blöd weil ich habe jetzt ein schlechtes Gewissen das ich das nie getan habe, (kann vielleicht auch daran liegen da wir früher Katzenspielzeug hatten was dann aber Kaputt gegangen ist, wo ich mich auch ärgere das ich kein neues gekauft habe). Möchte ab jetzt mit ihm regelmäßig spielen.Wie gesagt ich möchte gerne wissen ob es schlimm für meinen Kater war das ich es nie so wirklich gemacht habe außer halt selten, weil er kann ja jederzeit raus und Mäuse jagen gehen was er auch die ganze Nacht macht und am Tag schläft drinne rum läuft oder draußen ist im Sommer, im Winter ist er aber auch viel draußen. Tut mit leid falls die falsche Kategorie ist.