- Vorher Vergesselschaftete Tiere neue Vergesellschaften Beitrag #1
Y
Yosh
- Punkte Reaktionen
- 8
Also die Geschichte ist die. Wir mussten Sonntag zum Notdienst mit Harry meinem Kaninchen und dort wurde Aufgasung festgestellt und das sie sehr schlimm ist. Also musste er drinnen wohnen aber alleine weil die anderen ihn geärgert haben weil er halt krank war(Sie haben ihn vom Essen verscheucht und nicht in Ruhe liegen lassen). Jetzt ist die Sache die das ich sie wieder Vergesselschaften will weil es Harry wieder gut geht und er alles überstanden hat. Ich hab vorher schon zweimal Vergesselschaftet und das ging immer gut nur hab ich sie da immer nur so ca. zwei Tage im neutralenboden gelassen und dann zurück in denn Stall wo vorher das schüchterne Kaninchen gewohnt hat. Aber das kann ich dieses mal nicht machen weil das aggressivere kaninchen schon im Stall ist wo alle nachher wieder rein sollen und ich möchte sie auch nicht um setzten weil sie sehr scheu ist. Und ich würde es auch gerne machen sie über 2 Wochen zu Vergesselschaften aber drinnen wäre der einzige Platz der mir sicher genug ist und das geht nicht über 2 Wochen nur kurz über 2 Tage wie vorher.
Meine Frage ist also wie lange soll ich Vergesselschaften? Und vorallem ist meine Frage wie ich es vermeide das sie dann im alten Revier nicht wieder heftig streiten?
Meine Frage ist also wie lange soll ich Vergesselschaften? Und vorallem ist meine Frage wie ich es vermeide das sie dann im alten Revier nicht wieder heftig streiten?