Erfahrungen mit Hüftimplantaten bei Katzen

Diskutiere Erfahrungen mit Hüftimplantaten bei Katzen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, nun nachdem meine Yessi doch trotz ihrer gelenkunterstützenden Medizin gerade vermehrt Probleme mit ihrer Hüftgelenksdysplasie hat, habe...
  • Erfahrungen mit Hüftimplantaten bei Katzen Beitrag #1
F

flauschibär

Punkte Reaktionen
27
Hallo,

nun nachdem meine Yessi doch trotz ihrer gelenkunterstützenden Medizin gerade vermehrt Probleme mit ihrer Hüftgelenksdysplasie hat, habe ich doch überlegt ob eine frühere Behandlung für sie nicht sinnvoller wäre, da sie dann vermutlich viel mehr Lebensqualität hat.

Die Methode auch bei Katzen Implantate zu setzen ist ja noch recht neu.

Jetzt wollte ich wissen, hat jemand von euch Hund oder Katze mit diesen Implantaten? Und wenn ja, wie geht es den Tieren damit?

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße
flauschibär

Thema:

Erfahrungen mit Hüftimplantaten bei Katzen

Erfahrungen mit Hüftimplantaten bei Katzen - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...

Neueste Beiträge

Oben