hallochen.....[kurze vorstellung]

Diskutiere hallochen.....[kurze vorstellung] im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ...so, wollt mich kurz vorstellen.. bin zwar nicht neu beim tierforum_aber neu hier im hunde forum [hatten bis ende letztes jahr eine katze die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hallochen.....[kurze vorstellung] Beitrag #1
nina früh

nina früh

Punkte Reaktionen
0
...so, wollt mich kurz vorstellen.. bin zwar nicht neu beim tierforum_aber neu hier im hunde forum [hatten bis ende letztes jahr eine katze die nach 13jahren leider gestorben ist ;( ]

hatten schon länger vor einen hund in unsere familie mit aufzunehmen, aber da unsere katze nicht sehr gut auf hunde zu sprechen war und sie ausserdem ja auch schon sehr alt war, dachten wir dass das für sie zu viel stress bedeuten würde.....
[ich hoff das hört sich für euch jetzt nicht irgendwie komisch an, wir hatten unsere coco verdammt lieb....]

ende april dieses jahr kam dann der kleine benny [ ein parson jack russell] in unsere familie und hat uns alle komplett durcheinander gemacht ;) [im positvien sinne natürlich]
ich hoffe ihr könnt ihn auch einigermassen erkennen den kleinen... hab im moment kein besseres foto von ihm zur hand....

tja, also hiermit ein ganz liebes hallo an euch alle.....:039:
bis demnächst, wir haben mit sicherheit ein paar fragen ;)

viele grüssle nine;)

Anhänge

• CIMG1839.jpg
    CIMG1839.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 16
  • hallochen.....[kurze vorstellung] Beitrag #2
Hallo Nine,
willkommen im Hundeforum

LG von der Insel Cheeky

• hallochen.....[kurze vorstellung] Beitrag #3
Willkommen im Hundeforum Nine!
Wünsch Dir viel Spaß hier!

• hallochen.....[kurze vorstellung] Beitrag #4
Hallo Nine,
herzlich Willkommen im Hundeforum
Hoffe du hast Spass hier mit uns. :)

LG

• hallochen.....[kurze vorstellung] Beitrag #5
Das Foto :lol: Eine typische Jack-Russel Stellung :mrgreen:

Von mir auch ein herzliches Hallo!

• hallochen.....[kurze vorstellung] Beitrag #6
Herzlich willkommen hier! ;)

• hallochen.....[kurze vorstellung] Beitrag #7
Jaja,auch von mir Herzlich Wilkommen im Hundeforum :lol:

Das Foto ist ja soo süß!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hallochen.....[kurze vorstellung]

hallochen.....[kurze vorstellung] - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben