Pferdenamen?!?

Diskutiere Pferdenamen?!? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich möchte gerne ein Pferd und weiss nicht wie ich es nennen soll Wisst ihr einen Guten Namen für eine Araberstute(sie ist schwarz und hat einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pferdenamen?!? Beitrag #1
C

Coolbabe38

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte gerne ein Pferd und weiss nicht wie ich es nennen soll
Wisst ihr einen Guten Namen für eine Araberstute(sie ist schwarz und hat einen weissen fleck auf den Nüstern :lol:)
Danke für eure hilfe!!!

• Pferdenamen?!? Beitrag #2
black beauty :)

• Pferdenamen?!? Beitrag #3
zeig doch mal nen foto!
was hat sie für eigenschaften? darauf sollte man -finde ich- auch rücksicht nehmen!

also mein araber-haffi mix heißt corado - voll speedy gonzales wenner das will ...wie der vw -corado =) #

lg

• Pferdenamen?!? Beitrag #4
Wie wäre es mit :

Casandra

so heißt bei uns am stall auch eine araber-stute !!!

• Pferdenamen?!? Beitrag #5
es ist doch ein weibchen?!?
dann fände ich den namen Samanta ganz nett!
Okay hört sich an wie ein Katzenname aber klingt doch hübsch! gell?
BB Lollie

• Pferdenamen?!? Beitrag #6
Also ich finde den Namen Chirak wunderschön..so hieß ein pferd das ich mal geritten hab..

wird schirak ausgesprochen..

• Pferdenamen?!? Beitrag #7
Ich find bei Pferdemädels Naturell toll, finde aber auch, das es zum Charakter passen muss

• Pferdenamen?!? Beitrag #8
naja, is es denn ein fohlen?

"ich möchte gerne ein pferd" hört sich nämlich so an, als wolltest du ein ausgewachsenes udn die haben in der regel schon namen.. ich würd kein pferd umtaufen...

• Pferdenamen?!? Beitrag #9
ja pferd umtaufen würd ich auch nicht meiner hatte auch schon einen namen und den habe ich dann auch behalten....

aber wenn es noch keinen hat kenne ne araberstute die shamina heißt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferdenamen?!?

Pferdenamen?!? - Ähnliche Themen

Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Oben