Ich vermisse dich unendlich mein Baby 😭

Diskutiere Ich vermisse dich unendlich mein Baby 😭 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Der Schmerz ist körperlich und bricht mir das Herz! Ich vermisse dich unendlich , du warst 19 Jahre mein Ein und Alles. Ich weiß es ist für dich...
  • Ich vermisse dich unendlich mein Baby 😭 Beitrag #1
Asanna77

Asanna77

Punkte Reaktionen
0
Der Schmerz ist körperlich und bricht mir das Herz! Ich vermisse dich unendlich , du warst 19 Jahre mein Ein und Alles. Ich weiß es ist für dich besser und es geht dir jetzt wieder gut.
Mein Herz möchte brechen und ich sehe und höre dich noch immer.
Du wurdest unendlich geliebt und du wirst niemals vergessen.
Lebe wohl mein Merlin. Ich liebe dich!!! 💔😭

Anhänge

• IMG_20131026_143752.jpg
    IMG_20131026_143752.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 4
  • Ich vermisse dich unendlich mein Baby 😭 Beitrag #2
Mein Beileid zu deinem Verlust :( Er wird immer in deinem Herzen sein... Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

• Ich vermisse dich unendlich mein Baby 😭 Beitrag #3
Mir kommen die Tränen, wenn ich das lese. Mein Beileid und ganz viel Kraft. Es tut einfach weh.

• Ich vermisse dich unendlich mein Baby 😭 Beitrag #4
Mein Beileid. Trauere nicht, sondern sieh es als Geschenk dass du eine so lange Zeit mit deinem Merlin vergingen konntest. Tief im Herzen und in deinen Gedanken wird er immer weiterleben.

Thema:

Ich vermisse dich unendlich mein Baby 😭

Ich vermisse dich unendlich mein Baby 😭 - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...

Neueste Beiträge

Oben