Hilfe bitte

Diskutiere Hilfe bitte im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich habe das gestern Gesehen und brauche hilfe. weiß jemand was das sein könnte. Die Haut löst sich am Schnabel ab es Blutet nicht und ist...
  • Hilfe bitte Beitrag #1
S

SLENDERFRAU

Punkte Reaktionen
0
IMG_20200225_092852579~2.jpg
Ich habe das gestern Gesehen und brauche hilfe.
weiß jemand was das sein könnte.
Die Haut löst sich am Schnabel ab es Blutet nicht und ist Trocken.
Scheinbar hat er keine Schmerzen.

• Hilfe bitte

Anzeige

• Hilfe bitte Beitrag #2
Hey, dazu kann man wirklich nur eines sagen. Geh bitte sofort zu einem erfahrenen, auf Papageien spezialisierten Tierarzt.

LG, Ann.

• Hilfe bitte Beitrag #3
Wie schon angeschnitten, zu einem vk TA damit... ansonsten kann man sich hier mal .
Grüße

• Hilfe bitte Beitrag #4
Hallo und herzlich Willkommen,

möchte mich den anderen gerne anschließen. Das gehört in die Hände eines Tierarztes, der sich auf Ziervögel spezialisiert hat.

Bitte fahre nicht zu einem Kleintierarzt in deiner nähe, denn diese besitzen weder das benötigte Instrumentarium, noch das Wissen, um Vögel kompetent zu untersuchen und zu behandeln.

Einen auf Vögel spezialisierten Tierarzt findet man auf Vogeldoktor.de, lies dir bloß nur zuvor die Bewertungen der anderen halter durch, denn nicht alle sind immer gut und ruf vorsichtshalber in der Fraxis an, ob der Vogelkundige Tierarzt Sprechstunde hat und ob man einen Termin braucht.

Wie schaut es denn mit den Partnertieren aus, sind die ebenfalls auffällig?
Drücke die Daumen! :)

Liebe Grüße
Amber

• Hilfe bitte Beitrag #5
Hallo und herzlich Willkommen,

möchte mich den anderen gerne anschließen. Das gehört in die Hände eines Tierarztes, der sich auf Ziervögel spezialisiert hat.

Bitte fahre nicht zu einem Kleintierarzt in deiner nähe, denn diese besitzen weder das benötigte Instrumentarium, noch das Wissen, um Vögel kompetent zu untersuchen und zu behandeln.

Einen auf Vögel spezialisierten Tierarzt findet man auf Vogeldoktor.de, lies dir bloß nur zuvor die Bewertungen der anderen halter durch, denn nicht alle sind immer gut und ruf vorsichtshalber in der Fraxis an, ob der Vogelkundige Tierarzt Sprechstunde hat und ob man einen Termin braucht.

Wie schaut es denn mit den Partnertieren aus, sind die ebenfalls auffällig?
Drücke die Daumen! :)

Liebe Grüße
Amber
Hallo war jeute bei einen Tierarztarzt mit meinen Vögeln. Der auf den Bild zu sehen ist wurde leider eingeschläfert.😭😓

• Hilfe bitte Beitrag #6
Wie war die Krankheit ?
Oder war es eine Alterserscheinung?
Mein Mitgefühl für euch 🧸

• Hilfe bitte Beitrag #7
Es tut aufrichtig leid, dass der Tierarzt ihm nicht mehr helfen konnte. ☹
Fühl dich unbekannter Weise lieb umarmt, wenn du magst.

Wie geht es den anderen?
Zeigen sie ebenfalls so Anzeichen am Schnabel oder den Füßen?

Mitfühlende Grüße
Amber

Thema:

Hilfe bitte

Hilfe bitte - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Weibliche Hauswinkelspinne?: Ist das eine weibliche Hauswinkelspinne? Sie sitzt seit gestern bei uns am Nachbarhaus am Boden, scheinbar regungslos, hab sie leicht angestupst...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Oben