Katze macht komische Geräusche

Diskutiere Katze macht komische Geräusche im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, (video anbei) meine katze knapp ein Jahr alt macht seit einigen Tagen immer wieder komische Geräusche. Habe dazu ein Video hochgeladen...
  • Katze macht komische Geräusche Beitrag #1
A

Anna6657

Punkte Reaktionen
0
Hallo, (video anbei)

meine katze knapp ein Jahr alt macht seit einigen Tagen immer wieder komische Geräusche. Habe dazu ein Video hochgeladen. Bitte ansehen.

Klingt wie ein Husten? Kann das sein? Hat jemand eine Idee was das sein könnte bzw. ob ich mir sorgen machen muss, zum Arzt muss?
Danke schon mal im voraus! 😊

Anhänge

• VID_20200406_152921.mp4
    6,1 MB
  • Katze macht komische Geräusche Beitrag #2
  • Katze macht komische Geräusche Beitrag #3
Das ist definitiv husten bzw es kommt aus der Kehle.
Wie lange genau geht das schon so? Eventuell ist es auch einfach nur ein Haarballen, der quer sitzt.
Biete dioch mal Malpzpaste oder ein bisschen Butter an.

Ansonsten, wenn es schlimmer wird oder nicht aufhört, bitte zum Tierarzt damit!

Thema:

Katze macht komische Geräusche

Katze macht komische Geräusche - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...

Neueste Beiträge

Oben