- Gilfe meine Ratte humpelt schon zum zweiten Mal! Beitrag #1
M
Maditaaaaaaa
- Punkte Reaktionen
- 0
Also das erste mal war an Weihnachten wo eine meiner Ratten am rechtem Vorderbein gehumpelt hat und ihr Bein sehr angeschwollen war. Dann sind wir so schnell es ging zum Tierarzt, weil ich Angst hatte dass es über die Feiertage schlimmer werden könnte. Der TA hat ihr dann Antibiotika gespritzt und uns ein Schmerzmittel mitgegeben und dann wurde es auch besser, wegen dem Stress bei Tierarzt hat sie beim TA auch nicht gehumpelt. Jetzt bin ich gerade bei meiner Oma zu Besuch wo ich meine Ratten mitgenommen habe, weil ich Angst hatte, dass wegen der ganzen corona-sache ich sie sonst über längere Zeit nicht sehen würde und jetzt humpelt die selbe Ratte am linken vorderbein und meiner Meinung nach ist es auch ein wenig angeschwollen. Um es ist jetzt gleich 12 und um 13 macht der TA auf wo ich dann anrufe, aber nun zu meiner eigentlichen Frage—> kann es sein, dass meine Ratte ( jetzt ein Jahr und fünf Monate alt) athrose hat? Weil am Käfig (aneboda ausgebaut) liegt es bestimmt nicht denn ich kann einfach keine stelle finden wo ihr das passieren hätte können und hätten meine anderen zwei Ratten sie gebissen hätte sie ja eine Wunde dran gehabt.
Danke schonmal im Voraus
Danke schonmal im Voraus