Katze hat Plastickstückchen verschlukt

Diskutiere Katze hat Plastickstückchen verschlukt im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Zusammen, Ich bitte eure Hilfe. Meine Katze hat ein kleines Stückchen Plastik (siehe Foto) verschluckt. Ich kann mich nicht entscheiden...
  • Katze hat Plastickstückchen verschlukt Beitrag #1
T

Tamara93

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ich bitte eure Hilfe. Meine Katze hat ein kleines Stückchen Plastik (siehe Foto) verschluckt.

Ich kann mich nicht entscheiden, ob wir so bald wie möglich zum Tierarzt müssen, oder können abwarten, ob es wieder rauskommt. Was denkt ihr?

Danke im voraus!!!20200414_212116.jpg

• Katze hat Plastickstückchen verschlukt Beitrag #2
Ich wäre in deiner Situation auch verunsichert. Deswegen würde ich bei meinem Tierarzt anrufen und einfach fragen was er empfiehlt. Nun sind schon ein paar Tage vergangen - gibt es etwas Neues?

• Katze hat Plastickstückchen verschlukt Beitrag #3
Danke für die Antwort! Der Tierarzt (wir konnten ihn erst nächste morgen erreichen) hat empfohlen, erstmal sollten wir sie beobachten.
Aber zum Glück hat die Katze gute Appetit und Laune. Allerdings haben wir das Ding noch nicht wiedersehen ....

• Katze hat Plastickstückchen verschlukt Beitrag #4
Kann es unbemerkt wieder rausgekommen sein? Also habt ihr jedes Stückchen Kot auseinandergenommen? Eine Idee wäre noch Katzengras - also beim Übergeben unterstützen.
Bist du auch wirklich sicher, dass sie es gefressen hat?
Dann würde ich es vom TA prüfen lassen.
Ein Bekannter hatte einen Hund, der ein Stück Plastikfolie im Magen hatte. Das wurde leider erst sehr spät festgestellt :(

Thema:

Katze hat Plastickstückchen verschlukt

Katze hat Plastickstückchen verschlukt - Ähnliche Themen

Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Frage nach dem Geschlecht meiner Brachypelma Hamorii: Hallo zusammen, kann mir jemand bitte bei der Bestimmung des Geschlechts meiner subadulten B. Hamorii helfen? Ich habe soeben ein recht gutes...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...

Neueste Beiträge

Oben