meine ninidame spinnt!!!hilfe

Diskutiere meine ninidame spinnt!!!hilfe im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; seit gestern abend ist ihr nest egal !es liegt auch wieder alles kreuz und quer im käfig!ich denke mal nicht das sie schwanger ist,sonst hätte sie...
  • meine ninidame spinnt!!!hilfe Beitrag #21
seit gestern abend ist ihr nest egal !es liegt auch wieder alles kreuz und quer im käfig!ich denke mal nicht das sie schwanger ist,sonst hätte sie bestimmt ihr nest wieder in ordung gebracht!oder ?

• meine ninidame spinnt!!!hilfe Beitrag #22
Bei mir siehts genauso aus.. :D ...es ist zwar noch etwas mehr Fell dazu gekommen...aber ansonsten ist nix mehr passiert!

Ich denke meine hats auch überstanden...na dann ist doch alles gut verlaufen...bei dir ;) , wie bei mir!

Thema:

meine ninidame spinnt!!!hilfe

meine ninidame spinnt!!!hilfe - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben