komischer text!!

Diskutiere komischer text!! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hi leute ich habe heut im internet einen sehr komischen text gefunden..da wil einer seine hamster verkaufen : "verkaufe zwei hamstermännchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • komischer text!! Beitrag #1
A

Alun

Punkte Reaktionen
0
hi leute
ich habe heut im internet einen sehr komischen text gefunden..da wil einer seine hamster verkaufen :

"verkaufe zwei hamstermännchen 16wochen aus dem ersten wurf 1(beige/weiss)1(grau/weiss),und sechs 8wochen alte hamster aus dem zweiten wurf alle grau/weiss vater ist ein goldhamster und mutter ist ein weisser langhaarhamster alle handzahm"

scheint euch das nicht komisch: a)wegen der kreuzung b)wegen dem alter der babys und demnach dem abstand der würfe...???

• komischer text!! Beitrag #2
Theoretisch ist es möglich
Hamsterweibchen können direkt nach einer Geburt wieder aufnehmen.. hier wird sie wohl ungef 2 wochen später wieder aufgenommen haben.
Die beiden Hamstermännchen sind beide 16 Wochen alt und gehören zum ersten wurf.
Und nach 8 Wochen kam ein zweiter wurf Babys.
Das Grau weiß wird ein Normaler Weißband sein genau wie die beiden oben.
der Vater ist ein Normaler Goldhamster und die Mutter ist ein Teddyhamster
Teddyhamster sind normale Goldhamster nur mit langen Fell.
Und das diese mit einem normalen Goldi verpaart wurde ist richtig, wenn man nur Teddys mit Teddys verpaart bekommen die Babys sehr sehr dünnes Fell.
Also is das ´schon richtig.
Allerdings denke ich das es von einem vermehrer kommt, einfach darum wieso lässt jemand sein Hamster 2x hintereinander innerhalb von 16 Wochen 2 würfe bekommen.

Ansonsten sind es keine kreuzungen sondern einfach nur Goldhamster x Goldhamster mit langen Fell.

Ich hoffe ich habs verständlich erklärt.

• komischer text!! Beitrag #3
achsoo ok danke

• komischer text!! Beitrag #4
Kein Problem ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

komischer text!!

komischer text!! - Ähnliche Themen

Wenn Eltern Haustiere "entsorgen"...: Da ich durch meine Pollenallergie gerade nicht sonderlich gut schlafen kann, wollte ich mal ein ernstes Thema ansprechen, dass mir sehr schwer auf...
6695x Pirmasens (RLP) - Farbmäuse (8m adult, 5 Wochen, 2w adult, 5 Wochen + Babies 1 Woche): Hallo Ihr lieben, Muss leider aus Platz Gründen und Geld Gründen meine 2 Würfe von Farbmäusen abgeben. der erste Wurf ist nun 5 Wochen alt und...
Fellausfall an den Flanken: Hallo Ihr Lieben :D Ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe. Und vorweg: Sorry für den langen Text! Bei meiner Goldidame habe ich im Alter von knapp 6...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Pico- warum "einfach mal Babys haben" wirklich nicht cool ist: Guten Morgen ihr Lieben! Das Forum vertritt die Ansicht, dass blindes Vermehren ohne Sinn, Verstand und Wissen nicht im Sinne der Tiere ist und...
Oben