cyriocosmus elegans

Diskutiere cyriocosmus elegans im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo, Besitze seit kurzem eine cyriocosmus elegans. Das Geschlecht wurde noch nicht bestimmt, da die Spinne knappe 4mm groß ist bis her. Meine...
  • cyriocosmus elegans Beitrag #1
J

Jonas99

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Besitze seit kurzem eine cyriocosmus elegans. Das Geschlecht wurde noch nicht bestimmt, da die Spinne knappe 4mm groß ist bis her.

Meine Frage ist, wie schnell allgemein der Wachstumsprozess bei dieser Art dauert?

Thema:

cyriocosmus elegans

cyriocosmus elegans - Ähnliche Themen

Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Vogelspinne auf die Hand?: Hallo an alle :) Ich habe meine Brachypelma Emilia seid 3 Jahren, bis jetzt noch kein einziges Mal auf die Hand genommen oder angefasst, da ich...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben