7 kleine farbmäuse fangen an sich zu streiten

Diskutiere 7 kleine farbmäuse fangen an sich zu streiten im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo in die Runde Vieleicht kann mir einer helfen Wir haben uns vor einem Jahr 4 farbmäuse geholt bezweckterweise hatten die Halter keine Lust...
  • 7 kleine farbmäuse fangen an sich zu streiten Beitrag #1
S

Sandra. Rat

Punkte Reaktionen
0
Hallo in die Runde
Vieleicht kann mir einer helfen
Wir haben uns vor einem Jahr 4 farbmäuse geholt bezweckterweise hatten die Halter keine Lust drauf und ich fand sie recht entspannt so das ich sie gern genommen habe mit den Vieren hatten wir auch noch keine Probleme und wollten uns weitere halten
Also haben wir einen zweiten Käfig gekauft und dazu 7 kleine farbmäuse geholt alle aus einem Käfig also waren schon vorher zusammen
Jetzt hatten wir den Käfig eingerichtet mit einigen Rückzugsorten
Sachen zum klettern erforschen nagen
Die 7 haben wir seit 1 Woche und seit heute fing eine an alle zu jagen und zu beißen so das die anderen richtig auf quicken
Habe sie jetzt mal in die transportbox getan nach 5 Minuten fing eine andere an eine im Haus zu beißen also wieder quickerei
Was kann ich machen wieso passiert das plötzlich?

• 7 kleine farbmäuse fangen an sich zu streiten Beitrag #2
Oder sind sie dabei die Rangordnung fest zu legen?

• 7 kleine farbmäuse fangen an sich zu streiten Beitrag #3
Hey

Welches Geschlecht haben die Mäuse denn?
dazu 7 kleine farbmäuse geholt alle aus einem Käfig also waren schon vorher zusammen
Die 7 neuen leben getrennt von den 4, die vorher schon da waren, korrekt?
Hast du die ganze Gruppe genommen oder nur einen Teil?

Wie gross ist das Gehege?
Wie eingerichtet?
Kannst du vielleicht mal Bilder zeigen?

Thema:

7 kleine farbmäuse fangen an sich zu streiten

7 kleine farbmäuse fangen an sich zu streiten - Ähnliche Themen

Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Vergesellschaftung fehlgeschlagen?: Hi, Ich habe gegenwärtig 5 Farbmäuse, 3 davon schon länger und 2 neue und alle davon weiblich. Die Tiere leben in einem 120 x 60 x 90 Käfig mit...
Farbmaus Weibchen streiten sich: Hey hier meine Situation: Wir haben 8 Farbmaus Weibchen. Wir hatten eine Gruppe von 6 die sich gut verstanden haben (alles noch junge Tiere so um...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Mäuse streiten sich in der Nacht, vertragen sich aber tagsüber: Hallo ihr lieben (: Ich bin ganz neu hier angemeldet, weil ich echt verzweifelt bin und trotz vielem Googeln leider keine Antwort auf mein...
Oben