Geschlecht (Dringen!)

Diskutiere Geschlecht (Dringen!) im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; *Bilder entfernt, da schmerzvolles Hochheben am Schwanz von Mäusen gezeigt wurde - LG Luna & Artemis* ich muss dringend wissen ob das ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geschlecht (Dringen!) Beitrag #1
Damian01

Damian01

Punkte Reaktionen
0
*Bilder entfernt, da schmerzvolles Hochheben am Schwanz von Mäusen gezeigt wurde - LG Luna & Artemis*

ich muss dringend wissen ob das ein Männchen oder Weibchen ist. Bin mir total unsicher. Ist sehr dringend.
habe mir diese Maus geholt möchte gerne einmal Nachwuchs^^ Problem ist das ich mir mittlerweile echt unsicher bin ob das jetzt wirklich ein Weibchen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Geschlecht (Dringen!) Beitrag #2
Hallo,
Mäuse bitte niemals am Schwanz hochheben. Das ist für sie extrem schmerzhaft und kann zu bösen Verletzungen führen.

Desweiteren unterstützen wir keine Absichten, Tiere sinnlos zu vermehren. Mit deiner Registrierung hast du unseren Regeln zugestimmt und bist dir dessen sicher bewusst. Deswegen ist hier das Licht aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschlecht (Dringen!)

Geschlecht (Dringen!) - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen oder doch Männchen?: Guten Morgen zusammen, Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen... Wir haben uns blauäugig ohne Erfahrung Farbmäuse im Zoohandel gekauft...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Mäuseflut im Anmarsch oder male ich schwarz?: Hallo ihr Lieben, Ich weiß zwar nicht genau, wie viel hier im Mäuseforum noch los ist, aber ich muss jetzt einfach mal abkotzen. Ich bin eine...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
Oben