Katze kratzt am Fenster

Diskutiere Katze kratzt am Fenster im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hi ihr eine verzweifelte Frage. Meine Katze männlich kastriert kratzt immer am Fenster. Habe alles versucht aber er hört nicht auf bzw. Alles...
  • Katze kratzt am Fenster Beitrag #1
F

Frosty80

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr

eine verzweifelte Frage. Meine Katze männlich kastriert kratzt immer am Fenster. Habe alles versucht aber er hört nicht auf bzw. Alles was ich weiß dass klappen könnte. Keine Ahnung ob es immer richtig ist. Habtihr Tipps für mich. Wir können nicht immer diesen Haufen Geld bezahlen der FensterReparatur!
Freue mich auf viele Tipps und Ratschläg

LG

• Katze kratzt am Fenster Beitrag #2
Hallo herzlich willkommen hier im Forum 😊

Um die Situation besser einschätzen zu können, müsste man mehr über die Katze wissen. Hatte der Kater schon einmal Freigang? Ist er reine Wohnungskatze seit Geburt? Ist er die einzige Katze im Haushalt? Wie alt ist er jetzt und wie alt war er beim Einzug? Wann wurde er kastriert? Wie oft und wie lange beschäftigst du dich täglich mit ihm?

• Katze kratzt am Fenster Beitrag #3
... und was ist "alles", das ihr versucht habt? Ist es immer das gleiche Fenster, oder nimmt er sich jedes vor?

Thema:

Katze kratzt am Fenster

Katze kratzt am Fenster - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben